Werder Bremen: Nach Klassenerhalt, Eichin raus!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.16 12:24
eröffnet am: 19.05.16 12:16 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.05.16 12:24 von: Thomastrada. Leser gesamt: 552
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

19.05.16 12:16
3

54000 Postings, 5707 Tage RadelfanWerder Bremen: Nach Klassenerhalt, Eichin raus!

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/werder-bremen-trennt-sich-von-thomas-eichin-frank-baumann-uebernimmt
Werder Bremen und Thomas Eichin gehen getrennte Wege. Der Nachfolger steht schon fest: Die Verantwortung für den sportlichen Bereich wird künftig Frank Baumann übernehmen.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/...aumann-uebernimmt
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

19.05.16 12:24

16758 Postings, 7340 Tage ThomastradamusWie da schon in den Kommentaren geschrieben

wurde: Die müssen aufpassen, dass sie nicht dem VfB folgen...die Entwicklung beider Clubs ist (mit Zeitverzögerung) sehr, sehr ähnlich...
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: taos, Unzenhamster, USBDriver, Xenon_X