Wer weiß was von Voxcom? Hugo lebst Du noch??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.11.99 09:46
eröffnet am: 13.11.99 09:00 von: risko Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.11.99 09:46 von: risko Leser gesamt: 324
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.99 09:00

97 Postings, 8097 Tage riskoWer weiß was von Voxcom? Hugo lebst Du noch??

Hallo Leute,

weiß einer was von Voxcom? Bei meinem Consors Depot heißt es immer: Nicht über BTX handelbar. Die Telefonauskunft von Consors ist diletantisch. Die haben mir einmal erzählt ich solle sie über Börsenplatz 50, New York zum Verkauf geben, ein anderes Mal sollte ich in Kürze zurückgerufen werden - das ist nun 6 Wochen her. Und beim Xten Versuch eine Auskunft zu erhalten wurde mir gesagt die Aktien würden bis Dezember erst mal auf Eis liegen weil
man ein Rücksplitting oder ähnliches damit vorhätte. Diese Auskunft wurde so widerwillig und unangenehm gegeben, daß man sich wirklich überlegen sollte Consors-Depots aufzulösen.

Beste Grüße
risko  

15.11.99 09:46

97 Postings, 8097 Tage riskoWer weiß was von hugo, lebt Voxcom noch?????......

gib mal Lebenszeichen,

Ciao,risko  

   Antwort einfügen - nach oben