Wer sagt denn jetzt die Wahrheit (Nokia)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.01 21:42
eröffnet am: 07.03.01 21:12 von: Börsi Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.03.01 21:42 von: TRD869 Leser gesamt: 186
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

07.03.01 21:12

976 Postings, 7523 Tage BörsiWer sagt denn jetzt die Wahrheit (Nokia)

Datum: 07.03. 18:06 Nokia - weiter Strong Buy


Wit SoundView wiederholen das Strong Buy Rating für Nokia (NOK) mit Kursziel 45 $.



HELSINKI (dpa-AFX) - Die Aktien des finnischen Telekommunikationsausrüsters Nokia
haben nach einer Herabstufung durch die
 Investmentbank Lehman Brothers deutlich nachgegeben. Das Institut habe seine
Einschätzung für die Papiere von "Buy" auf
 "Neutral" zurück genommen, sagten Händler. Grund für das niedrigere Rating seien
Befürchtungen bezüglich der Lagerbestände
 des Konzerns gewesen.  

07.03.01 21:29

233 Postings, 7441 Tage dombi??????

nur deine eigene meinung zählt! schau dir das unternehmen genau an, dann mach dir mal ein paar gedanken und du wirst zu einem ergebnis kommen.

so nun zu diesen lehmännern oder noch besser pannemännern!!!!
haben mehrfach, ich betone mehrfach strong by geschrien, ach ja -- zuletzt vor 14 tagen. in diesen 14 tagen hat sich also die lage so gravierend verschlechtert, muß wohl, da ja ein riesen auftrag von vodafoune wartet.
soundview kenne ich nicht, scheinen aber bessere informationen zu haben.
aber ich denke ......die können 1+1 zusammenzählen.
grrrrrrrrr dombi
 

07.03.01 21:42

782 Postings, 7518 Tage TRD869egal,was die ANALY.Idioten sagen,es sollte keiner

mehr darauf reinfallen, wenn Nokia nicht in Zukunft zu den absuluten Gewinnern zählt,wer dann,na ja,evtl. noch Ericcson.  

   Antwort einfügen - nach oben