Wer kriegt bei WÜRTH Prozente?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.05 10:42
eröffnet am: 27.04.05 09:37 von: flexo Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.04.05 10:42 von: flexo Leser gesamt: 1758
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.04.05 09:37

3862 Postings, 7406 Tage flexoWer kriegt bei WÜRTH Prozente?

Bitte melden,danke!  

27.04.05 09:42

19522 Postings, 7418 Tage gurkenfredkriege zwar keine, wollte

aber nem selten zu lesenden eingeborenen mal guten morgen sagen...
schraubst du jetzt selber ne hütte zusammen, oder warum die frage? :-))


mfg
GF

 

27.04.05 09:46

3862 Postings, 7406 Tage flexoHey Gurke,

also ich brauch den WÜRTH Dellenlifter (Ausbeulen ohne lackieren) UND ich schraube tatsächlich ne Hütte zusammen in H/List Baujahr 1930er (bewohnte Sanierung ;-)
UND DU?  

27.04.05 10:00

19522 Postings, 7418 Tage gurkenfredboah. list, bj.30 hört sich gut an.

da gibts ja ganz ansehnliche hütten, wo man sich richtig bei ner kernsanierung austoben kann. viel spaß dabei....auf jeden fall besser als in so nem einheits-neubaugebiet.
ich verwohne meine hütte so langsam aber sicher. dieses jahr kommt noch ein spießiges blockhaus aufs grundstück und dann fangen irgendwann die ersten renovierungen an...

weißt du übrigens ne gute/billige KFZ-muckelbude in H, die auch ausbeulen ohne lackieren machen??? hab in meinem auto ein paar kleinere beulen, die mal rausgezogen werden müßten.


mfg
GF

 

27.04.05 10:12

3862 Postings, 7406 Tage flexoSo richtig nett

ist doch erst, wenn die Gemäuer eingewohnt sind, oder? Also nach 70 Jahren hat sich der Bau schon mal gesetzt ;-))) Meine WHG bietet jetzt Hausbesetzercharme mit neuer Technik, nur bei den Renovierungsarbeiten bin ich ein wenig ähhh steckengeblieben. Ne Holzhütte ist auch nicht zu verachten-eignet sich ja auch mal als Ausnüchterungszelle für nach ner Maschseefesttour...
Ausbeulen ohne lackieren bekommst du sicher auf Nachfrage bei deinem Vertragshändler, ODER ich schau mir das bei Gelegenheit mal an ;-)  

27.04.05 10:16

59073 Postings, 7476 Tage zombi17Bewohnte Sanierung hört sich toll an:-)

Habe es auch schon hinter mir, naja was heisst "hinter mir", richtig fertig wird man nie. Ist man einmal durch, fängst du woanders wieder von vorne an.
Wieviel Nervenzusammenbrüche hatte deine Frau schon?"fg"
Gruss Zombi  

27.04.05 10:24

19522 Postings, 7418 Tage gurkenfreddie beziehungskrisen stell ich

mir lieber nicht vor... geht bei mir schon los, wenn ein loch in die wand soll:
"fred, mach nich so viel dreck."
"fred, saug das bitte gleich weg."
"fred, hättest du das nicht vorher abdecken können."
"fred, ich hab gestern erst gewischt/gesaugt/abgeseift/...."
ÄCHZ.

mfg
GF

 

27.04.05 10:42

3862 Postings, 7406 Tage flexoMeine Freundin

hatte noch gar keine Nervenzusammenbrüche (also:noch nicht), habe aber festgestellt, das sich die Beschreibung "ich wohn auf ner Baustelle" wie ein Magnet beim kennenlernen von Frauen auswirkt.Spaß und Abenteuer gibts also auch ohne Tapeten ;-)
Ich hänge jetzt vor allem an den Böden, wo ich noch nicht genau weiß:Dielen schleifen, neue verlegen, oder Kunsstoffe verlegen...  

   Antwort einfügen - nach oben