Wer hat sich das hier ausgedacht?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.00 20:31
eröffnet am: 10.08.00 20:07 von: Sebulba Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.08.00 20:31 von: aryle Leser gesamt: 172
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 20:07

118 Postings, 7793 Tage SebulbaWer hat sich das hier ausgedacht?

Kann mir einer diesen Mumpitz mit der Umgestaltung erklären?

Wer vergibt hier die Sterne, und wofür? Warum wurde das nicht irgendwie erklärt oder angekündigt?

Oder habe ich was nicht mitgekriegt?

Sebulba  

10.08.00 20:25

94 Postings, 7917 Tage aryleRe: Wer hat sich das hier ausgedacht?

und seither stürzt der IE öfter mal ab (aber nur bei Aufrufen von ariva, alles andere geht wie üblich)! Bitte lasst die Bewertungen weg, ist eh nicht nachvollziehbar (bekomme ich dafür jetzt ein minus ?) und völlig überflüssig und verwirrend. Ich jedenfalls hatte mich an die alte Form des Forums gewöhnt.  

10.08.00 20:31

94 Postings, 7917 Tage aryle.. und was ich noch vergessen habe

gibts eigentlich nur noch Beiträge zum layout ? ich finde fast keine Tips mehr - wäre doch schade, wenn das Forum zur allgemeinen Quasselveranstaltung verkommt (wie im TV - fast nur noch Talkshows, keine Inhalte).  

   Antwort einfügen - nach oben