Wer hat eigentlich diesen hessischen Griesgram

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.06.04 19:56
eröffnet am: 20.06.04 13:55 von: Happy End Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.06.04 19:56 von: ottifant Leser gesamt: 226
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.06.04 13:55

95441 Postings, 7568 Tage Happy EndWer hat eigentlich diesen hessischen Griesgram

Harald Stenger zum DFB-Pressesprecher gemacht?

 

20.06.04 14:02

236 Postings, 6346 Tage steuerbezahlerDer passt doch zu Völler o. T.

20.06.04 19:56

21368 Postings, 7398 Tage ottifantDer hat halt was gelernt und geleistet.

Die Direktoren

Harald Stenger (53), Pressechef,
sieben WM-Teilnahmen (sechs als Journalist der Frankfurter Rundschau), fünfte EM-Teilnahme (erste als DFB-Mediendirektor)
Meine wichtigste Aufgabe in Portugal ist die Planung und Leitung der Pressekonferenzen. Dadurch bin ich auch immer wieder mal der Ansprechpartner unserer Sponsoren, die über ihre Aktivitäten informieren möchten. Grundsätzlich verstehe ich mich als Mittler zwischen Mannschaft und Medien. Mein eigener Anspruch ist es, den Journalisten einen guten Service zu bieten, ein zuverlässiger und stets erreichbarer Gesprächspartner zu sein, damit die Medien-Arbeit insgesamt reibungslos abläuft und möglichst beide Seiten zufrieden sind. Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Verständnis und weniger Vorurteile bei den Journalisten gegenüber den Spielern.




 

   Antwort einfügen - nach oben