Wer handelt per WAP?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.01 16:20
eröffnet am: 03.03.01 15:48 von: Braunbär Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.03.01 16:20 von: Nobody II Leser gesamt: 131
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.01 15:48

116 Postings, 7541 Tage BraunbärWer handelt per WAP?

Hat jemand von Euch schon mal die Möglichkeit des Wertpapierhandels per WAP genutzt und kann mir Hinweise geben? Ich habe nämlich in der Woche als Grundwehrdienstleistender leider keinen Internetzugang und werde ein Depot bei Comdirect eröffnen, um auch in der Woche jederzeit handeln zu können.
Wie gut funktioniert das, welche Bank ist in dieser Hinsicht zu empfehlen?
Danke im voraus für Eure Antworten,
                                           Braunbär
 

03.03.01 16:20

4329 Postings, 7458 Tage Nobody IIWenn du dein Depot erst neu

aufmachst, dann vergleich erst mit Consors die bieten auch WAP an und sind meines Wissens günstiger !

Zu Wap kann ich dir so gar nix sagen, aber wenn deine Grundausbildung vorbei ist, dann hast du richtig Zeit für Aktien. Je nach dem wie oft du nach Hause kommst, empfiehlt es sich auch den PC mitzunehmen ! Aber mach erst mal deine AGA !

Gruß
Nobody II  

   Antwort einfügen - nach oben