Wer WOLF etwa ein Nazi?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.07 15:39
eröffnet am: 11.10.07 14:39 von: Rheumax Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 11.10.07 15:39 von: Rheumax Leser gesamt: 472
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.10.07 14:39
1

8584 Postings, 7471 Tage RheumaxWer WOLF etwa ein Nazi?

Is ja wohl eindeutig belegt:

Die Freischärlerbewegung Werwolf (seltener: Wehrwolf) war eine nationalsozialistische Kämpferorganisation, die vom Reichsführer-SS Heinrich Himmler ab September 1944 kurz vor dem Zusammenbruch des „Dritten Reiches“ gebildet worden war. Sie sollte aus dem Untergrund heraus Anschläge gegen die alliierten Besatzungsmächte und gegen deutsche Kollaborateure durchführen, auch um Wehrmachtsverbände an der Front zu entlasten.

 

 

Und die Moral von der Geschicht:

Mit eindeutig nationalsozialistischer Namensgebung sollte man besser das Schwänzchen  einziehen und die Schnauze halten..

:-)

 

11.10.07 14:41
3

9500 Postings, 5818 Tage Der WOLFMaxl - mehr als das ... "Der Wolf" war sogar ...

der "Spitzname" von Hitler - hat mich hier mal eienr per BM drauf hingewiesen ...
und jetzt?


Gruesschen
Der WOLF
 

11.10.07 14:44
1

1798 Postings, 7432 Tage RonMillerlaß dich um himmelswillen sofort umtaufen,wolf

11.10.07 14:47

8584 Postings, 7471 Tage RheumaxDer Spitz von Hitler - LOL

Dann biste also nicht der auf dem Foto?  
Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg

11.10.07 14:47
1

9500 Postings, 5818 Tage Der WOLFkann ich nicht machen ron ...

mein treuer schäferhund "blondie" hat sich jetzt schon so an meinen namen gewöhnt ...

Gruesschen
Der WOLF
 

11.10.07 14:49
1

26159 Postings, 6411 Tage AbsoluterNeulingDer alte Wolf

Der alte Wolf wird langsam grau,
er kennt die Schliche, die man braucht,
schon sehr genau. Der alte Wolf heult nur noch moll,
er hat von hier und da und dort die Schnauze voll.

Der alte Wolf wird langsam grau,
nun will er friedlich sein und lieb zu seiner Frau.
Dem alten Wolf, dem ist jetzt klar:
Heut' sind die jungen Wölfe das, was er mal war.

Aber wer Liebe kennt dieses uralte Spiel,
ja der kommt auch in Grau immer wieder ans Ziel.
Und trägt er auch den Schafspelz, denkt jeder daran:
Wolf bleibt Wolf, Schaf bleibt Schaf, Mann bleibt Mann!

Der alte Wolf läuft wieder fremd
mit engen Jeans und einer Fliege auf dem Hemd.
Der alte Wolf sucht wieder Glück,
doch er kommt viel zu schnell in seinen Bau zurück.

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

11.10.07 14:57

51341 Postings, 7766 Tage eckiUnd ich dachte da an Stasi!

So kann man sich täuschen....  

11.10.07 15:00

8584 Postings, 7471 Tage RheumaxWer weiß?

Ist Wölfchen ein Ossi?

Andererseits:
Seinen Postings nach ist er noch keine 25..
Oder haben die auch Kinder eingesetzt?

:-)  

11.10.07 15:01
2

63288 Postings, 6697 Tage Don Rumata...und wenn Du wissen willst wo er sich rumtreibt

da:

http://www.ariva.de/Wo_treibt_sich_denn_unser_Woelfchen_rum_t277901  

11.10.07 15:39

8584 Postings, 7471 Tage RheumaxNö, hier treibt er sich rum:

http://www.ariva.de/Rheumax_Damelo_und_Happy_End_etwa_Nazis_t305921

Aber das ist Sperrgebiet ,  so ne Art Hundeklo, deshalb war für eine Antwort leider ein eigener Thread nötich..

 

   Antwort einfügen - nach oben