Wer Löw`s Rücktritt fordert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.06.12 13:48
eröffnet am: 29.06.12 22:33 von: Teddy-KGB Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 30.06.12 13:48 von: Timchen Leser gesamt: 805
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

29.06.12 22:33
3

818 Postings, 3814 Tage Teddy-KGBWer Löw`s Rücktritt fordert

hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wir sind bei der EM auf dem dritten Platz gelandet und das ist ein großartiges Erbenis für Deutschland!

Der hyserische Blätterwald mit Schmähungen und Rücktrittsforderungen: Unerträglich!  

29.06.12 22:36
1

3595 Postings, 3610 Tage Lulea OstseeDas er fürs Ausscheiden verantwortlich ist weiß er

Kein Rücktritt:
Es muss aber erlaubt sein, zu fragen:
Warum mit 7 Bayern München Spielern in der Startelf.  

29.06.12 22:39
2

25154 Postings, 5152 Tage zockerlillyvielleicht mal die anmerkung, dass er das team

dahin gebracht hat. andere gute mannschaften sind vorher ausgeschieden. ich hasse dieses gezeter.  

29.06.12 22:46
1

818 Postings, 3814 Tage Teddy-KGBKritik:Ja

Aber bitte sachlich bleiben!  

29.06.12 22:46

403 Postings, 4249 Tage rocky444vielleicht..

..haben soviele Bayernspieler mitgespielt weil Bayern in den letzten 3 Jahren zweimal im Championsleauge finale waren? Die sind aber zu schlecht für den DFB...
zum glück haben wir in Deutschland 82 Millionen Bundestrainer die mit ihrer Bierfalsche auf der Couch genau wissen wie der Hase läuft und alles besser wissen als der Jogi :)  

29.06.12 22:48

7239 Postings, 4248 Tage sebestieHabe verstanden

Ab jetzt bin ich immer mit Platz 2 zufrieden.
100000 euro pro Mann und ich wäre als Spieler auch zufrieden gewesen.
Und seitwann stehen Frauen auf Verlierer?  

29.06.12 22:54
2

9776 Postings, 4800 Tage KlappmesserWenn man vom Kicken ein wenig Ahnung

hat, sollte man wissen daß man die besten Leute aus dem letzten Spiel
nicht ohne Not heraus nimmt.
Daß man nicht fitte Spieler schützen sollte, zuerst vor sich selbst.
Daß man Flachpfeifen, die nicht singen und schlimmer nicht kicken können
aus dem Kader nehmen muss.
Es geht nicht ums das Singen per se, es geht um mentale Stärke, Willen
und Einsatzfreude. Selbst der italienische Terminator konnte singen.
(ok, die italienische Hymne klingt rhythmisch auch besser als der elegische Haydn)
Ich behaupte mal ,der Jogi schaftt es noch ,daß man sich mit Mühe und Not für
2014 qualifiziert. Danach geht mit diesem Trainer nix mehr.
Dazu war die Formation und Taktik gegen Italien imo einfach zu chaotisch und
Hossenschisser- mäßig.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

30.06.12 13:14

13143 Postings, 7774 Tage Timchen@Klappi

Spanien wurde welt- und europameister und keiner hat gesungen.
Mentale Stärke, Willen und Einsatzfreude hätte auch gegen Italien nichts
gebracht, zumal ich sie bei etlichen Spielern gesehen habe.

Aber wenn man nur zu acht in der ersten Halbzeit spielt, taktische und persönliche Fehler macht, dann verliert man auch gegen Italien.

Spanien wird uns zeigen wie man es richtig macht.

Wenn man ein erfolgreiches Team auseinander reisst, muss man sich halt rechtfertigen,wenn es nicht klappt.
Und das hat Jogi leider nur ansatzweise und schlecht getan.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

30.06.12 13:24

10246 Postings, 4287 Tage Astragalaxiadiese diskussion

um loew wird nur von ahnungslosen initiiert...die bild beteiligt sich jetzt auch daran...mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen..

 

30.06.12 13:32
3

5184 Postings, 4194 Tage Jennen@ Tinchen

Wenn Du Kritik ausübst solltest Du wissen, dass die spanische Nationalhymne
keinen Text hat, nur Musik.  

30.06.12 13:35
1

5184 Postings, 4194 Tage Jennenzu Löw

in der heutigen, finanziell geprägten Zeit gelten keine 2. und 3. Plätze mehr:
entweder Sieg oder nichts.

Warum wohl gibt es kein Spiel mehr um Platz  DREI  ?  

30.06.12 13:36

13143 Postings, 7774 Tage Timchen@jennen

genauso wie San marino
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

30.06.12 13:48
1

13143 Postings, 7774 Tage Timchen@jennen zu Löw

Zweite und dritte Plätze zählen schon noch aber immer nur in Relation zur Stärke  der Mannschaft. Und die deutsche Mannschaft ist leider besser als Italien.
Und wenn man grobe taktische Fehler macht, muss man sich rechtfertigen, besonders
wenn man ein zuvor erfolgreiches Team unnötig ändert.
Und die Nummer lief nach jedem Spiel.
Im Grunde durfte jeder Torschütze sich im nächsten Spiel als Belohnung
erholen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben