Weniger Steuern, mehr Polizei

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.16 11:15
eröffnet am: 20.05.16 06:53 von: Martin.Cr. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 20.05.16 11:15 von: ermlitz Leser gesamt: 917
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.05.16 06:53

1267 Postings, 4649 Tage Martin.Cr.Weniger Steuern, mehr Polizei

Weniger Steuern, mehr Polizei

Guter Idee 80.00% 
Schlechter Idee 20.00% 

20.05.16 06:54

1267 Postings, 4649 Tage Martin.Cr..

CDU-Plan für 2017 | Weniger Steuern, mehr Polizei  - Politik Inland - Bild.de
16 Monate sind es noch bis zur Bundestagswahl. Die Union will vor allem die Themen innere Sicherheit, Steuern und Familie in den Mittelpunkt rücken.
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...rsionToLogin.bild.html
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundestagswahl/cdu-plan-fuer-2017-weniger-steuern-mehr-polizei-45881838,var=b,view=conversionToLogin.bild.html  

20.05.16 07:21
2

2642 Postings, 7892 Tage buckweiserdas mit weniger steuern

wird doch vor jeder wahl erzählt, das zieht immer, kalte progression abschaffen usw, lol, das hör ich seit 20 jahren  

20.05.16 07:39
2

3231 Postings, 4251 Tage ZeitungsleserWelche Steuer?

Man könnte mal die Besteuerung der oberen Zehntausend wieder einführen.

Veräußerungsgewinne sind steuerfrei, Dividendenerträge sind steuerfrei, Zinserträge sind im Rahmen der Zinsrichtlinie steuerfrei, der Transfer dieser Einkünfte ins Ausland ist steuerfrei; die Übertragung von Betriebsvermögen auf die Erbengeneration ist steuerfrei.    

20.05.16 08:04
3

7774 Postings, 4444 Tage FischbroetchenMehr Steuern

diese dafür ausgeben das Steuersysthem und die Steuerfahndung zu verbessern. Dann kann man nach einiger zeit die Steuern dauerhaft senken.
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

20.05.16 08:06

3385 Postings, 3742 Tage Tim BuktuWarum sehe ich BILD.de nicht?


Warum sehe ich BILD.de nicht?
Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert.
Aktivieren Sie Javascript jetzt, um unsere Artikel wieder lesen zu können.


NÖ! :-)
 

20.05.16 08:26
2
Dividendenerträge sind steuerfrei?

Gut zu wissen. Geh mich gleich mal bei der DAB-Bank beschweren,
mir wird nämlich Kapitalertragssteuer und ähnliches abgezogen....
-----------
gruß Maxp.

20.05.16 08:33

3231 Postings, 4251 Tage ZeitungsleserFür den Pöbel nicht


Du bist Kleinanleger und hast vermutlich keine vermögensverwaltende KapG dazwischengeschaltet. Die Regelung findest du im § 8b KStG.  

20.05.16 08:41

221010 Postings, 3989 Tage ermlitzfrüher sprach man auch vom finanzamt

dein freund und helfer !!!!!!!!!!!!! jetzt bei jeder auskunft wenn eine kommt zahlste ..........( die auskunft war ein steuervorteil von 10000.-- ? ) den betrag habe ich gerade nicht im kopf  .......  

20.05.16 08:56

19522 Postings, 7549 Tage gurkenfreddas finanzamt dein freund und helfer....???

das muss aber schon seeeeeeehr lange her sein.  

20.05.16 09:14
1

3231 Postings, 4251 Tage ZeitungsleserPolizei


Gemeint sind wohl eine recht spezielle Regelung, die so genannte "verbindliche Auskunft". Normale Auskünfte sind ja nicht kostenpflichtig. Die müssen alle ihren Schnitt machen. Gerade was die Kassenführung in kleinen Einzelhandelslädchen oder private Kfz-Nutzung anbelangt, da sind die Prüfer schon arg pingelig geworden.

Ist die Polizei überhaupt noch mit der Aufklärung von Straftaten beschäftigt? Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie ein BKA bei Aufklärungsquoten bei Wohnungseinbrüchen von unter 16% feststellen konnte, dass sich die Kriminalität zwischen Inländern und Ausländern nicht unterscheiden. Die kennen doch 85% der Verbrecher bei diesen geringen Aufklärungsquoten überhaupt nicht.  

 

20.05.16 11:15

221010 Postings, 3989 Tage ermlitz#10

in den 70ziger  wenn ich zurückschau ....  

   Antwort einfügen - nach oben