Welcome to Switzerland

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.06.04 22:36
eröffnet am: 01.06.04 07:02 von: bilanz Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 01.06.04 22:36 von: Immobilienha. Leser gesamt: 752
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

01.06.04 07:02

5698 Postings, 7078 Tage bilanzWelcome to Switzerland

Heute am 1. Juni 2004 wird Tomindstryll engültig seine Zelte an den Gestaden des schönen Zürichsee aufschlagen.
Er wird an der Goldküste wohnen, an der Zürichsee-Seite, wo sich die Reichen und Schönen tummeln.
Herzlich willkomen, ich wünsche Dir viel Glück am Zürichsee und einen Superstart an Deinem neuen Arbeitsplatz.

Viele Grüsse
bilanz

 
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

01.06.04 21:22

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61halts maul zomby

gruss Jimmy61
 

01.06.04 21:28

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61und wo bleibt mein schwarzer

ich warte schon drauf
gruss Jimmy61  

01.06.04 21:29

59073 Postings, 7669 Tage zombi17Du verbrauchst bestimmt

viel Alkohol in deiner Backstube? Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass Ihr jeden Tag mindestens zwei Threads deshalb eröffnet! Ich freue mich immer, wenn Alle sich freuen:-) Jimmy, Jimmy, Du bist aber kein freundlicher Mensch!  

01.06.04 21:35

5698 Postings, 7078 Tage bilanzzombi17

Alles im Leben ist Show, auch Du ziehst sie ab.

Nichts für ungut, ich sehe das nict so schwarz, habe einfach den Plausch, wenn die Roten wieder auf der Schweiz rumhacken können.

Wer die Schweiz kennt, den lässt sie nicht mehr los, kein Wunder bei der Vielfalt des Angebots und der Qualität.

Jimmyboy immer schön - mässig! Ich mag Dich bilanz  

01.06.04 21:36

12850 Postings, 7261 Tage Immobilienhaina bilanz, du musst es ja dringend nötig haben mit

deiner peinlichen zürcher goldküste zu prollen. warum wohnste nicht mehr da? hat die feine gesellschaften so nen verbalen holzhacker wie dich nicht akzeptiert? geld ist eben nicht alles, und benehmen kannst du dir für kein geld der welt kaufen.

ansonsten geht mir dein zürichsee ziemlich am arsch vorbei. leute die so nen dachschaden haben, das sie damit protzen müssen dass sie in zürich am see wohnen sind eh nicht mehr zu helfen.
 

01.06.04 21:39

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61zweite schwarzer---der kampf ist angesagt

    und vielen dank treues arschloch  31.05.04 23:06  
    treues herz  31.05.04 20:27  
gruss Jimmy61 hahahahahahahahahaha  

01.06.04 21:42

5698 Postings, 7078 Tage bilanzImmobilienhai

Ob Dachschaden oder Holzhacker lassen wir dahin gestellt, spielt ja auch keine Rolle,
dass Du aber denn "hässlichen Deutschen", nach Deinen Postings hier präsentierst, dass muss Ausländer schon eher nachdenklich stimmen!

herzliche Grüsse aus der
schönen Schweiz
bilanz  

01.06.04 21:43

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61hai halts maul du eifersüchtiger heini

alles nur purer neid
jetzt kannste mich mal kreuzweise
gruss Jimmy61  

01.06.04 21:44

59073 Postings, 7669 Tage zombi17@ bilanz

Ein kleiner Schwank aus meiner Jugend.
Ich war so zwischen 10 und 12, ich weiß nicht mehr genau.
Da sind wir mit einer Jugendgruppe in Bauen am Vierwaldstätter See für 3 Wochen eingekehrt. Wir mussten mindesten an jedem zweiten Tag auf so einen blöden Berg rauf.
Den ersten Urlaub(Hölle) hatte ich noch halbwegs verkraftet, aber als es im nächsten Jahr wieder dorthin musste, bin ich zu dem geworden was ich jetzt bin! Ich lasse mir von niemanden mehr sagen, was gut für mich ist.

Die Schweiz und die abgefuckten Berge haben mich seit früher Kindheit geprägt, ich mag keine Berge mehr. Das gilt aber noch nicht für Schweizer, wenns denn welche sind:-)  

01.06.04 21:46

5698 Postings, 7078 Tage bilanzJimmyboy mein Freund!

Ich will keine Schwarzen für Dich, lass Dich von der Mehrfach-ID "Treues Herz" nicht provozieren!

Immer schön die feine Klinge führen, sie ist gefährlicher.

Gruss mein Freund Jimmyboy
bilanz  

01.06.04 21:47

12850 Postings, 7261 Tage Immobilienhaiwieso bin ich der häßliche deutsche?

weil ich dir selbstverliebten und superaroganten möchtegernschweizer den spiegel vors gesicht halte??

ansonsten geht mir deine meinung mal quer am allerwertesten vorbei, denn wenn ich der häßliche deutsche wär, würden wohl zu meiner hochzeit, die im juli in toronto, ontario stattfindet, 300 kanadier kommen...  

01.06.04 21:48

26159 Postings, 6474 Tage AbsoluterNeulingund dich aufmischen?

01.06.04 21:48

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61zombi-- ist doch ein schönes land

was du willst denn eigentlich
gruss Jimmy61  

01.06.04 21:51

59073 Postings, 7669 Tage zombi17Nennst Du alle Leute die doch nie

gesehen hast, deinen Freund? Das kann ja durchaus noch eine wunderbare Freundschaft werden, doch wer den Begriff "Freund" so verschwendet, scheint nicht viel Ahnung von Leben zu haben!  

01.06.04 21:56

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61danke mein freund bilanz

auf dich höre ich
machts gut ich muss ins heiha bettchen
noch was gegen den zombi hab ich gar nix
aber der blöder hai nervt mich schon ein wenig
gruss Jimmy61  

01.06.04 21:56
1

12850 Postings, 7261 Tage Immobilienhaitja zombi,

wenn deine eltern dir früher ein steak um den hals gebunden haben, damit wenigstens der nachbarshund sich für dich interessiert, dann ist jeder der dir beim first-contact nicht für deine dummen sprüche die kauleiste auf die stimmbänder schiebt, dein freund...  

01.06.04 21:58

59073 Postings, 7669 Tage zombi17Jimmy, Jimmy

Du kannst wohl lesen, aber verstehen geht schwer, oder.
Ich habe die Schweiz wohl angeführt, es ging aber um Berge, egal in welchem Land sie stehen. Obwohl, unsere bepflanzten Bergbauhügel liebe ich. Die hören nach einigen metern Steigung auf, da gehe ich gerne mit den Kindern und dem Hund spazieren.
Sie gewährleisten eine grandiose Aussicht auf das Leben im Pott!  

01.06.04 22:07

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61habe dich schon verstanden zombi

kommisch ich mag dich auch noch
na ja ist halt so
wünsch noch eine gute nacht
und bitte nicht sauer sein----du weist warum
aber ch ist wirklich ein schönes land
gruss Jimmy61  

01.06.04 22:14

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61gute nacht @all

schlaft jut mene frends
gruss Jimmy61  

01.06.04 22:21

5698 Postings, 7078 Tage bilanzzombi17

ich versteh, dass man Berge nicht mehr so mag, wenn man in früher Jugend hinaufgehetzt wurde.
Dabei gibt es doch wirklich auch anderes an Sportarten in der Schweiz. Tut mir leid, wenn Du so doofe Lagerleiter hattest.
Ich hatte immer den Plausch im Lager, meistens waren wir im Engadin und das Programm war sehr abwechslungsreich. Ist aber schon lange seit her.

Jimmyboy Du darfst ruhig Dein Bier trinken, schliesslich stellst Du Deinen Mann im Geschäft und in der Backstube und obendrein ist dort die grösste Chance, dass dies möglichst rasch wieder herausgeschwitzt wird. zombi17, da verstehe ich Deinen Vorwurf nicht.
Lass Jimmyboy sein "Tannzäpfle", andere haben Laster, die vielmals nicht so fröhlich sind.

Zu guter letzt zu unserem geliebten Freund und Schweiz-Hasser Immobilienhai:
Dein Name hier sagt ja schon genug, der Hai ist gefährlich!
Ich wünsche Dir ein glückliches Hochzeitsfest mit Deinen 300 Gästen im fernen Kanada!

Du Krösus!

Oder alles nur Bluff?

*lol* von einem echten Schweizer!


 

01.06.04 22:28

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61danke dir bilanz

du bist wirklich ein super freund
jetzt muss ich die düse machen
frauchen schnautz schon
gute nacht mein freund bilanz--schlaf gut
gruss Jimmy61  

01.06.04 22:30

5698 Postings, 7078 Tage bilanzEs war für mich eine Freude diesen Tread

für meinen Ariva Freund Tomindustryll zu erröffnen.
Ich wünsche ihm auch morgen einen guten Start in den zweiten Tag im "Swiss Business"!
bilanz geht jetzt auch langsam in die Haia und allen die mich mögen oder auch nicht,

süsse und erotische Träume
schlaft gut
bilanz.  

01.06.04 22:33

125 Postings, 6393 Tage Jimmyboy61ich mag dich bilanz

bis morgen
gruss Jimmy61  

01.06.04 22:34

5698 Postings, 7078 Tage bilanzJimmyboy: Deine Frau hat recht, jetzt aber Marsch! o. T.

01.06.04 22:36

12850 Postings, 7261 Tage Immobilienhaiwieso beschleicht mich hier das ungute gefühl das

heute nacht in deutschland und der schweiz jeweils mindestens ein bett mit rosa bettwäsche bezogen ist?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben