Wascht Euch blos die Käse-Füsse ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.07 20:36
eröffnet am: 09.10.07 22:50 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 11.10.07 20:36 von: joker67 Leser gesamt: 278
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.10.07 22:50

30853 Postings, 7613 Tage ZwergnaseWascht Euch blos die Käse-Füsse ...

Wegen stinkender Füße
Zimmernachbarn im Streit erstochen

Chicago (RPO). Ein Texaner hat seinen Zimmernachbarn erstochen, weil er den Vorwurf nicht ertragen konnte, dass seine Füße stinken. Nun muss sich der 20-jährige William Antonio Serrano wegen Mordes verantworten, teilte die Polizei von Houston (Texas) der Lokalzeitung "Houston Chronicle" mit.


Die beiden hätten in Houston von einem jungen Paar mit Baby eine Einzimmerwohnung gemietet, heißt es in dem Polizeibericht. Am Samstagabend seien sie plötzlich während eines Trinkgelages über Serranos angebliche Käsefüße in Streit geraten, Serrano habe ein Messer geholt und sich auf seinen Nachbarn gestürzt.


Die Frau, die den Streit über den Balkon mitbekommen hatte, versuchte noch zu vermitteln. Doch Serrano stürzte sich auf seinen Zimmernachbarn und stach mehrmals auf ihn ein - um dann hinterher verzweifelt zu versichern, "das habe ich nicht gewollt, ich wollte das nicht".

http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/...a/ausland/487950  

09.10.07 22:57

16758 Postings, 7339 Tage Thomastradamuswieso? weil ich wie ein Schinken heiße

und sonst meinen Nachbarn absteche?

Gruß,
T.
__________________________________________________
JIMPS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!  

11.10.07 20:17

30853 Postings, 7613 Tage ZwergnaseUp für Lars

11.10.07 20:27

5671 Postings, 5238 Tage LarsvomMarsWieso für mich?

Ich kenn die Geschichte doch, habe sie ja selbst nen Tg später gepostet.


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

11.10.07 20:27

45561 Postings, 6658 Tage joker67Irgendwie riecht es hier streng.


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

11.10.07 20:34
1

30853 Postings, 7613 Tage ZwergnaseTja joker, dann mal schnell unter die Dusche ;-)

11.10.07 20:36
1

45561 Postings, 6658 Tage joker67Im board...du Nase;-)

Bei mir duftet es nach einem leckeren Altbier,...frisch gezapft.


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

   Antwort einfügen - nach oben