Was tun mit Lion B.?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.08.00 15:14
eröffnet am: 12.08.00 13:39 von: fosca Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 12.08.00 15:14 von: cap blaubär Leser gesamt: 1801
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

12.08.00 13:39

2504 Postings, 7919 Tage foscaWas tun mit Lion B.?

Bei L&S besteht die Moeglichkeit Lion zu einem Kurs von 60,25 Euro
abzustossen. Der in den USA gestellte Kurs liegt bei 49,5 $. Wo werden
nun die Kurse gemacht? Meiner Meinung nach in den USA. Lion profitiert
wohl in Deutschland davon, dass sie im Call-in sehr positiv erwaehnt
wurden.
Wie beurteilt Ihr kurfristig Lion. Hop oder Top. Ueber L&S verkaufen,
in der Hoffnung sie spaeter wieder billiger einsammeln zu koennen, oder
halten. Mein Einstieg war in diesem Fall nicht der Guenstigste, 63,5 Euro.
Phantasie gibt es bei diesem Wert eine Menge. Die bisherigen Zahlen habe
ich aus diesem Grund, im Gegensatz zu meinem sonstigen Anlageverhalten,
ausser Acht gelassen.
 

12.08.00 14:22

21160 Postings, 8162 Tage cap blaubärLanhaarige Hauskatzen in Börsenhaltung

Schätze die Zeit in der man auf IPOwellen Serven konnte ist vorbei,tja und der Unterschied zwischen den Thiel die ich zu 54 und 60 gekauft ist so gwaltig nicht,will heißen wenn Dir die Story zusagt lass Sie stehen wenn Du Sie nur zum Traden wolltest eher nicht,inwieweit Euroklitschen überhaupt an der NAS wahrgenommen werden ist ja auch ne Frage(ausser was wir nicht hoffen wollen das shortseller ihr Herz dran verlieren)
Beim vom Karim beschriebnen verlauf(wobei man sagen muss das Er mit der Trancscript Zeitung kungelt(=Biotechblättchen)demnach nicht im Kaffesatz liest)ist 5? mehr oder weniger uch ejall.
blaubärgrüsse    

12.08.00 14:33

166 Postings, 7717 Tage sai9lLöwen!!

Hallo fosca, hallo cap blaubär,
lest einfach mal den Artikel im Handelsblatt vom Freitag auf Seite 14!!!
Ich denke, dass man Lion auch als mittel- bzw. langfristiges Investment betrachten sollte! Ich habe mir welche ins depot gelegt und werde sie dort auch für eine sehr lange Zeit liegen lassen! (habe ich bei ComRoad, Parsytec, China Mobile, Macropore und AmaTech auch gemacht!!)
Also, ich sehe den Wert als Investition für den frühen Ruhestand so mit 55!! Sind zwar noch 23 Jährchen, aber dann werde ich mich umso mehr darüber freuen!!
Gruß sai9l  

12.08.00 14:39

2504 Postings, 7919 Tage foscaWas mich stoert, sind die fundamentalen Daten.

9 Millionen Umsatz und dann diese Boersenkapitalisierung. Warum sollte
man sich eine Aktie in's Depot legen, bei der man sicher sein kann, dass
sie demnaechst guenstiger zu haben ist. Habe gestern meine bescheidene
Depotleiche Ision nach draussen gefahren und habe wenig Lust nochmals
einen solch riesigen Verlust einzufahren. Allerdings hat mich Ision
auch nicht sonderlich ueberzeugt. Von den kommenden Zahlen erwarte ich
bei Ision nichts gutes.  

12.08.00 14:45

195 Postings, 7658 Tage Der NeueHi!

Hi Leute

Meiner Meinung nach  bekommt man Lion in 2-3 Wochen wieder für so um die
50?! Allerdings geht`s danach auf jeden fall aufwärts.
Ich habe noch keine im Depot, werde mir aber auf jeden fall welche holen.

Grüße an alle

Der Neue  

12.08.00 14:57

186 Postings, 7805 Tage garfieldBewertung ist sehr ambitioniert

Die Marktkapitalisierung liegt bei knapp einer Milliarde Euro, da ist schon einiges vorweggenommen. Der Laden muss wirklich sehr gut laufen, um da hineinzuwachsen und weitere Kurssteigerungen hinzulegen. Meiner Meinung nach ist das ein recht spekulatives Investment, große Chancen, aber auch hohes Risiko.
Interessant die Einschätzung von Börse Online zur Bioinformatik: "Wir rechnen damit, dass diese Firmen allein mit ihren Bioinformatikprodukten auf Dauer nicht überleben werden. Denn der Wert der Informationen über das Genom wird mit der Zeit stark sinken. Daher drängt sich, zumindest langfristig, ein Kauf der Bioinformatik-Aktien nicht auf".
gruß  

12.08.00 14:57

21160 Postings, 8162 Tage cap blaubärBiotechschokoriegel

Hi Fosca
bei Biotechs frägt doch keiner nach fundamentels wär ja noch schöner wo kämen wir denn da hin,also Kardinalfrage bleibt setzten Sie sich durch dann Himmel sonst Fegefeuer,biste bereit dafür Knete 18bis Mon liegen zu haben oder nicht.Wenn Du wie ich vermute muffensausen hast dann raus,wenn Du auf die Knete nicht verzichten kannst(schlimmstenfalls)auch.
http://www.lionbioscience.com/htm/c_1/index_c_1.htm
das da oben wenns funktioniert ist zum Mut machen
blaubärgrüsse  

12.08.00 15:14

21160 Postings, 8162 Tage cap blaubärwarum nicht Wir???

Schätze der BO Biotechfachman ist etwas überfordert mit seiner Aufgabe.
der Link klappt natürlich nicht müsst Ihr halt noch aufs SRS drücken
wenn der Kram Standart wird dann............dann bekommt Serrar ne Torte gebacken.
blaubärgrüsse    

   Antwort einfügen - nach oben