Was meint Ihr? Ist es Zeit für einen Put auf NASDAQ, DOW, DAX? Wenn ja

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.99 10:19
eröffnet am: 19.11.99 09:35 von: ilias Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.11.99 10:19 von: Kicky Leser gesamt: 306
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.11.99 09:35

157 Postings, 7870 Tage iliasWas meint Ihr? Ist es Zeit für einen Put auf NASDAQ, DOW, DAX? Wenn ja

habt Ihr eine Empfehlung für einen guten Put?

 

19.11.99 09:38

871 Postings, 7981 Tage chf1Warte auf Sailorman

wenn du nicht warten willst siehe Page:
http://www.ebtrade.com/ebt/cf/index.cfm

Gruss, CHF  

19.11.99 10:19

66561 Postings, 7836 Tage KickyNoch zu früh,allenfalls kleinere Konsolidierung.Jedoch finde ich die China-Zockerei

schon ein ernstes Warnzeichen,die ging ja von USA aus.Und einige Werte sind ganz sicher völlig überzogen,auch am Nasdag,z.B. die Ipos Foundry und Sycamore Networks .Da sind ja auch einige reingefallen am ersten Tag mit ihren Billigstgeboten.Irgendjemand sagte auch mal,wenn die Putzfrauen anfangen an der Börse zu spielen- wie 1987-sei es Zeit ,rauszugehen.In USA spielen mittlerweile die Kinder,man muss sich mal die Miniorder morgens ansehen.
            Gruss  Kicky  

   Antwort einfügen - nach oben