Was macht die Nasdaq heute?? Analyse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.01 11:34
eröffnet am: 25.04.01 11:20 von: KINI Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.01 11:34 von: Reinyboy Leser gesamt: 371
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.04.01 11:20
1

4925 Postings, 7618 Tage KINIWas macht die Nasdaq heute?? Analyse

Und auch die Nasdaq ist nun am kurzfristigen Aufwärtstrend angelangt!

Nach RSI ist der Index immer noch leicht überkauft. Die Fast-Stochastik ist schon stark, ähnlich wie im S+P500, aus dem überkauften Bereich zurückgekommen, zeigt aber noch kein Kaufsignal!

MACD und Momentum sind positiv!

Insgesamt verlief der heutige Tag, was die fallenden Kurse betrifft, doch recht schleppend! Der kurzfristige Aufwärtstrend verläuft heute bei etwa 2016 Punkten  
und damit in der Nähe des gestrigen Schlusskurses. Betrachten wir aktuell die Futures, muss davon ausgegangen werden, dass dieser Aufwärtstrend heute gebrochen wird!

Andererseits war es gestern aber schon recht mühselig, bis die Kurse endlich ins rutschen gekommen sind!

Nach RSI ist der Index zwar noch überkauft, aber die Fast-Stochastik hat die kurzfristig überkaufte Lage schon um einiges reduziert und ist fast am Boden angekommen!

Die nächste Unterstützung bildet die 38-Tagelinie die heute bei ca. 1955 Punkten verläuft!

Nachdem beim wahrscheinlichen Bruch des kurzfristigen Aufwärtstrends wieder einige Leute auf den Verkaufsbutton drücken dürften, ist heute intraday nochmals mit fallenden Kursen zu rechnen! Möglich wäre aber nach drei schwachen Tagen, dass bei erreichen der 38-Tagelinie eine technische Gegenreaktion erfolgt!

Wir möchten es auch nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass die Nasdaq zwischen 1941 und 1995 Punkten ein GAP gerissen hat, dass bei dieser Gelegenheit auch gleich geschlossen werden könnte!

Damit gilt heute für hartgesottene Spekulanten, bei Erreichen des Bereichs von  
1955?1940 Punkten, können diese Ihr Glück intraday versuchen.

Ansonsten muss ein Kaufsignal abgewartet werden, dass sich heute mit einem möglichen Intraday-Reversal, bilden könnte!

Q:chartanalyse-trading


Schliessen wir das Gap und drehen dann, könnte es eine schöne weitere Aufwärtsbewegung geben.
 
 

 

25.04.01 11:34

7885 Postings, 8012 Tage ReinyboyVorsicht !!

Biotech hatte auch ein Gap zu schließen und es gab keinen Reversal !!!







Mfg          Reinyboy  

   Antwort einfügen - nach oben