Was ist nur aus Ariva geworden?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.06.01 21:11
eröffnet am: 08.03.01 12:00 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 13.06.01 21:11 von: DarkKnight Leser gesamt: 1192
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

08.03.01 12:00

33875 Postings, 7529 Tage DarkKnightWas ist nur aus Ariva geworden?

Eigentlich schaute ich früher hier nur gelegentlich rein, weil es bis dahin wirklich unqualifizierte Beiträge gab (EMTV kaufen zu 100 Euro, Infomatec: steigen die auf 500 Euro?. Bei Ariva wird deutschlandweit geschwätzt eben wegen der Tatsache, daß man hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt. Aber was im Moment hier abgeht ist einfach kindisch. Da wird über Hobbys geschimpft, heisse Witztalks untergraben und Postings zerredet, obwohl die nur ironisch unter die Gürtellinie gehen. Das nimmt so langsam groteske Formen an. Ariva sollte doch ein Diskussionsforum über Aktien sein und mehr, oder nicht? Gottseidank gibt es keine Bewerter die so einen "Schund" von hier fern halten wie die SS-Schergen den Juden von der arischen Volksseele. Es kann gut sein dass das Image so langsam den Bach runter gezogen wird. Also, aufpassen, Moderatoren, gebt den Blockwarts keine Chance.

Gruß von Stauffenberg  
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

08.03.01 14:49

878 Postings, 7455 Tage Makeloeigentlich wollte ich ja stox Nudel kennenlernen..

aber Darki, der ja offensichtlich den männlichen Part übernommen hat, tut es auch. Stox wäre wohl eh nicht ohne ihn gekommen und ich denke er wird sicher an seinem Rockzipfel hängen.
Bayern ist mir für ein Treffen von wahrscheinlich kurzer Dauer auch ein wenig zu weit entfernt. Ich hätte ja, um keinem von euch beiden weh zu tun, ein kleines Fussballmatch vorgeschlagen, aber da sehen die Bayern gegen uns Ossis ja gewöhnlich sehr schlecht aus und ich will schliesslich auch faire Voraussetzung für beide Parts garantieren.

Grüss Gott (wenn du ihn triffst)
Make  

08.03.01 15:10

24273 Postings, 7761 Tage 007BondFazit:

Wenn ich den Thread so verfolge, liegt der Verdacht doch sehr nahe, dass DarkKnight und StoxDude(l) ein und dieselbe Person sind. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht?!  

08.03.01 15:16

627 Postings, 7368 Tage PRÜFERInpossible!

Stoxx und "irgendwer aus Indien" sind dieselben, aber das ist denke ich schon etwas her, oder Stoxx!?!? *g*  

08.03.01 15:26

20520 Postings, 7445 Tage Stox DudeMakelo(s)

Wie Du meine Beitraege siehts ist mir eigentlich egal. Du solltest
eher Deine Analysen an die eigentliche Sache richten, naemlich Dein
Depot anstatt einigen Arivaner Ratschlaege zu erteilen wer, wie, wann
& wo zu schreiben hat.
Sicherlich kannst Du mich persoenlich kennenlernen (um Dir ein besseres
Bild machen zu koennen), jedoch wird Hong Kong fuer Deinen Anreiseweg
zu weit entfernt sein. Eventuell solltest Du mal Hong Kong besuchen, vielleicht wuerden Dir die "konstruktiven" Beitraege (die Du evtl. nie an einem Board sehen wuerdest) in der "Finanzstadt" den Horizont erweitern.

Fuer mich, nehme an auch fuer DK, sind einige der Threads sehr ergreifend,
sodass diese etwas Aufmunterung beduerfen, welche Du anscheinend nicht
verstehst. Ist Deine Agression aufgrund der "Miesen" in Deinem Depot
entstanden und nun jeder der entgegen Deiner Einstellung denkt,belastet
Deine Nerven?

Vielleicht bist Du wieder etwas lockerer wenn Dein so geliebter
Nemax bei 3000 steht.


Stox  

08.03.01 15:28

33875 Postings, 7529 Tage DarkKnight@007bond: sehr gut, nur das "in" fehlt

"Wenn ich den Thread so verfolge, liegt der Verdacht doch sehr nahe, dass DarkKnight und StoxDude(l) in ein und dieselben Person sind. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob sie sich die blonde Krankenschwester wirklich teilen?"  

08.03.01 15:42

10586 Postings, 7524 Tage 1Mio.?Also wenn DarkKnight und Stox Dude die selbe

Person sind dann ...........

Herzlichen Glückwunsch zum 3092. Posting !!!!


Mach weiter so denn Lachen ist Gesund :-)))
Da Du jetzt erkannt bist kannst Dir ja eine neue ID mit dem Namen:

DarkDude oder
StoxDark oder so ähnlich anschaffen.

Gruss Mio.
 

08.03.01 15:49

992 Postings, 8007 Tage börse1@DarkKnight - Nun mach Dir doch wegen ein paar....

...kleiner Witzchen im Ariva Board nicht gleich in`s Hemd !!

Ein bisschen Schokolade würde Deinen Nerven sicher gut tun !!

tripod.de  

08.03.01 15:52

33875 Postings, 7529 Tage DarkKnight@1mio, börse1: hehehehe ...übrigens: blindfish

weiß definitiv, daß wir nicht die gleichen Personen sind  

08.03.01 16:35
1

878 Postings, 7455 Tage Makelodie 10% Miese belasten mich eigentlich weniger

daneben ist dein Argument das du einige Threads "als ergreifend" empfindest nur eine scheinheilige Ausrede. Aber das solltest du selber am besten wissen. Ich habe auch keine Lust deine entsprechenden Beiträge herauszusuchen.
Aber dein tägliches Erketionsgefasel und deine Reaktionen auf ernstgemeinte Fragen anderer Teilnehmer lässt einfach zu wünschen übrig.
Ich glaube auch kaum das Zynik den anderen hilft ihren Frust über ihre mitunter emensen Verluste hinwegzutrösten. Mein Anliegen war einfach nur an deinen Verstand und deine Vernunft zu appelieren. Dies hat allerdings nicht gefruchtet und so habe ich ebn noch einmal auf deinem hier angeschlagenen Niveau versucht.
Es geht auch nicht darum dir oder anderen vorzuschreiben wer wann und wo etwas schreibt, sondern vielmehr um das WIE.
Die Kritik des BESSERWISSERS muss ich wohl hinnehmen, allerdings kann ich kein stichhaltiges Argument dafür erkennen. Wenn du aber eine subjektive Meinungsäusserung, die gegen die Meinung eines anderen so definierst,  bin ich ein BESSERWISSER. Aber Wissen beruht auch aus dem Austausch von  Meinungen und diesen kann man dir wohl kaum anrechnen.
Mein Horizont mag wohl auch in einigen Dingen beschränkt sein, aber die blosse Anwesenheit an einem geographischen Standort lässt nicht gleich den Schluss auf einen weiteren zu.
Da du aber von Anfang an jede Äusserung gegen dein Autreten als persönlichen Angriff gegen deine Person genommen hast und eine Disskussion auf dieser Basis eh keinen Konsens ermöglicht, sehe ich keinen weiteren Grund diese fortzusetzen. So kann ich versuchen mich vor dem Stand von 3000 Punkten schon etwas zu lockern und zu entspannen. Bis dahin bin ich sicher so locker wie der Boden von Omas Obsttorte.

Meine Nerven werden übrigens nur von argumentationslosen Beiträgen belastet und mein Depot besteht derzeit noch aus drei Werten die sich ca. 2%-3% von meinem Einstiegspreis entfernt befinden. Darin kann also nicht der Grund für meine angeblich angeschlagenen Nerven liegen. Nach dem heutigen tag kann es auch ein wenig mehr sein, aber auch dann sehe ich noch keinen Grund für Unausgeglichenheit oder nervliche Belastung.

MfG Make  

08.03.01 16:40

33875 Postings, 7529 Tage DarkKnightZusammenfassung von makelo's Erleuchtung:

seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen  

08.03.01 16:47

878 Postings, 7455 Tage Makeloaber diese alte Fregatte will einfach nicht sinken o.T.

08.03.01 16:49
2

66585 Postings, 7837 Tage KickyIch dachte eigentlich DarkKnight sei einer ,der

wirklich gut schreiben kann,so kann man sich irren.Ich lese zwar nicht alles,was Ihr beide so von Euch gebt,aber der alberne Charakter der Beiträge war in letzter Zeit doch deutlich und auch sehr platt.Und bei Stox Dude hatte ich schon immer Zweifel,dass er wirklich in Hongkong lebt,weiss er doch vieles über die dortigen Aktien nicht und hat bisher fundamentale Analysen dazu nun wirklich nicht geliefert.China Online,hahaha,was für ein toller Wert .
Es wird wirklich Zeit,dass der Markt wieder dreht und Eure albernen Krankenschwesternwitze verschwinden. eine erboste Kicky  

08.03.01 16:59

145 Postings, 7361 Tage C_DrafiWas ist nur aus DarkKnight geworden? o.T.

08.03.01 17:06

20520 Postings, 7445 Tage Stox Dude@kicky

China Online war und ist ein Kauf. Es kommt natuerlich darauf an
wann man 383 gekauft hatte.
Ich hatte vor einiger Zeit 524 (ekong) empfohlen, wobei du den
Beitrag persoenlich einlesen kannst www.quamnet.com
Natuerlich kennst du dich bei HK Aktien besser aus ;-)))
 

08.03.01 17:13

20520 Postings, 7445 Tage Stox DudeMakelo(s)

wie es aussieht, fuehlst du dich besonders beim depotstand angegriffen.
wir freuen uns ueber deinen so betraechtlich positiven stand.
dein anliegen kann leider keine vernunft bei mir wecken, jedoch
wuerde ich dir vorschlagen deinen standort zu wechseln. er wuerde
wirklich deinen horizont erweitern.
leider wird dies beim ersten bewerbungsgespraech scheitern.

 

08.03.01 17:16

20520 Postings, 7445 Tage Stox Dudekicky:vergass, frag mal levke o.T.

08.03.01 17:16

21799 Postings, 7803 Tage Karlchen_IIrgendwie ist der Thread sinnlos - oder? o.T.

08.03.01 18:01

878 Postings, 7455 Tage MakeloDeinen Horizont hast du ja wieder ...

in einem anderen Beitrag bewiesen. Du hast sicher sogar recht das es an einem Bewerbungsgespräch scheitern würde. Es besteht allerdings auch nicht das geringste Interesse an einem solchen Wechsel.

Mein Depot hast du angesprochen und ich wollte deinen Gedankengang nur mit einem entkräftigendem Argument negieren. Aber von Argumenten hälst du ja eh nicht viel und somit hätte ich es mir natürlich auch sparen können.

Ich denke von meiner Seite ist das was gesagt werden sollte gesagt.
Jeglicher weiterer Kontakt auf deinem unwahrscheinlich hohen und argumentativen Niveau  trifft bei mir auf fehlendes Interesse. Ich hoffe du hast nicht vergessen eine Sicherheitsleine anzulegen, den hinter deinem Horizont könnten andere dir unvertraute und dich beängstigende folgen.

Leider hat Karlchen recht, aber die Sinnlosigkeit ging eben über meinen eingeschränkten Horizont.
Ist es nicht traurig das man levke fragen muss was man von deinen Äusserungen halten soll.

MfG Make  

08.03.01 18:15
1

20520 Postings, 7445 Tage Stox Dude@Makelo(s)

kicky sollte sich nicht levke ueber meine Auesserungen erkunden,
sondern den von ihm angezweifelten Ort des Aufenthaltes.
Dein Kommentar zeigt mir wieder Deinen fehlenden Intellekt.
Koennte mich natuerlich irren und Du bist Sehbehindert.
Muss Dir beipflichten, es macht absolut keinen Sinn mit Dir zu
argumentieren.
PS: Ein scheiterndes Bewerbungsgespraech wird (fast)immer so ausgelegt
"nicht das geringste Interesse".  

13.06.01 18:36

2168 Postings, 7243 Tage boomerich bin in euren augen beknackt, aber

guckt euch diesen schwachsinns-Thread an...

.. fast alles nur SUPER-Beknackte

 

13.06.01 19:14

456 Postings, 7395 Tage oostwoudvergiss es--------armes ariva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

13.06.01 19:44

2042 Postings, 7279 Tage Falcon2001Ariva ist voll OK

Schnelle News, übersichtlich, Charts und Analysen alles auf einen Blick. Für den einen oder anderen beknackten Schwaller kann Ariva schliesslich nix. Keine Sorge selbstverständlich sind alle Anwesenden nicht gemeint (hüstel) ;-)  

13.06.01 20:35

2928 Postings, 7362 Tage terzVielen Dank für diesen Thread, Jetzt hab ich 2,80


      DM gespart, weil ich mir das neue Donald Duck nicht zu kaufen

      brauche....Ich liebe Euch!



                                                         

   Good Trades !  

13.06.01 20:48

2168 Postings, 7243 Tage boomerdie wahrheit wollt ihr nie ! Deshalb verliert ihr

auch so viel geld an der börse, woll  

13.06.01 21:11

33875 Postings, 7529 Tage DarkKnightwas ist denn die Wahrheit?

mit ner Million rumzocken bei 10 Titeln: 5 Totalverlust, 5 plus 110%? Das ist einfach ... aber:

isch abe gar kein Auto  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben