Was ist mit meinen PANDATEL passiert ??????????????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.99 18:04
eröffnet am: 11.11.99 17:38 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 11.11.99 18:04 von: HAHAHA Leser gesamt: 947
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.11.99 17:38

3839 Postings, 7934 Tage HAHAHAWas ist mit meinen PANDATEL passiert ??????????????

langsam wird es mir unheimlich Kinowelt, EM.TV, CPU,Pandatel (wann geht Augusta mit ????????)


Stimmen die +20% bei Pandatel - ich habe nämlich vor lauter Analysen starkes  KOpfweh !

Gruss
HAHAHA  

11.11.99 17:46

182 Postings, 7832 Tage bombadilSie stimmen!!!

Ich kann es auch kaum glauben!
Melde mich gleich wider!!!!  

11.11.99 17:47

171 Postings, 7844 Tage onurRe: Was ist mit meinen PANDATEL passiert ??????????????

Gott segne die PANDATEL Aktionäre.
Habe denn Tagesminus von PIXELPARK rausgeholt  :-)
Wann kommen genau zahlen ?
Wie lange sollte man die Pandas haltenm ?  

11.11.99 17:52

182 Postings, 7832 Tage bombadilBis jetzt ist die Entwicklung von Pandatel vorbillich!!

Das Unternehemenskonzept stimmt. Als Nischenanbieter hat Pandatel volle Auftragsbücher!
Wer gestern eingestiegen ist hat heute plus 30%. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.  

11.11.99 18:04

3839 Postings, 7934 Tage HAHAHARe:

GRATULIERE  - Jungs ich habe zwar schlimmes Kopfweh - aber das war heute mein bester Börsentag PAndatel, CPU, EM.TV, Kinowelt, Augusta (die müssen doch jetzt auch mal kommen  - haben doch immerhin 58,5% von Pandatel !!

Mittlerweilen ist Pandatel schon wesentlich grösser als die unterbewertete Mutter (von der Marktkapitalisierung).

Meine Meinung: HALTEN  - zumindest bis Bekanntgabe der Übernahme des US-Untzernehmens - und dann werden wir ja sehen - abhängig von dem Unternehmen (+Perspektiven) + Gesamtmarkt sollte man die Entscheidung erst dann treffen.

DAS IST EIN TAG
Gratulation nochmal!!!!

Ich freue mich so !

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHA

 

   Antwort einfügen - nach oben