Was ist mit Kabel New Media los ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.99 20:02
eröffnet am: 12.11.99 16:07 von: Mystify Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 18.11.99 20:02 von: Turbo Leser gesamt: 1361
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.11.99 16:07

37 Postings, 8003 Tage MystifyWas ist mit Kabel New Media los ?

Was ist denn mit dieser Aktie los ? Steigt die nur, weil am Montag die Zahlen kommen ? Sehen wir sie am Montag wieder bei 13-14 Euro oder ist das wirklich was für die lange Sicht ?  

12.11.99 21:49

252 Postings, 7860 Tage MisterXRe: Was ist mit Kabel New Media los ?

Hallo mystify

Das wüßte ich auch mal gerne.
Vermutung 1: Zahlen am Montag den 18.11.99
Vermutung 2: Internet ist gefragt, die Zukunftsfantasie trägt mal wieder
Früchte. Habe diesbezüglich auch vor kurzem einen Bericht gelesen (Internetfantasie), weiß aber im Moment nicht mehr wo.
Was soll es, denn wenn ich mich richtig erinnere, hast Du ja auch einige
von Kabel New Media im Depot.

Gruß MisterX  

13.11.99 00:25

770 Postings, 7885 Tage TurboRe: Was ist mit Kabel New Media los ?

Hallo,
habe meine für 17,5 verkauft (waren sowieso nicht mehr viele)
bei meinem Glück (Kontraindikator) müssten sie jetzt eigentlich explodieren . . .
:-)) Turbo  

13.11.99 00:31

4009 Postings, 7923 Tage erzengelRe:Ich hoffe, daß sie explodieren, habe 450 St. bei 19,71 gekauft. o.T.

13.11.99 01:23

770 Postings, 7885 Tage TurboRe: Erzengel

Hi Erzengel,
da drücke ich Dir mal die Daumen...
;-))
Turbo  

13.11.99 11:00

4009 Postings, 7923 Tage erzengelRe: Turbo - Danke - gehst wohl auch nie schlafen oder? o.T.

13.11.99 11:53

2 Postings, 7827 Tage eMAXXRe: Was ist mit Kabel New Media los ?

Kabel Media gibt am kommenden Montag seine neuesten Umsatzzahlen bekannt. Insider behaupten sie wären erstklassig. Tipp: Am Montag die Kurse abwarten, Gewinne mitnehmen und raus. Grundsätzlich ist der Titel überbewertet.  

13.11.99 12:10

252 Postings, 7860 Tage MisterXMan muß nicht unbedingt Insider sein, um behaupten

zu können, daß die Zahlen gut ausfallen werden. Wie aus der letzten Meldung vom 8.11.99 ersichtlich, wurden mit neuen Etats und Projekten für das laufende Kalenderjahr ein Umsatz von 3.000.000 DM gewonnen, der bereits mehr als 15% des geplanten Umsatzes deckt.
Das soll jetzt aber nicht heißen, daß Du (eMAXX) mit Deiner Aussage falsch liegst. Meiner Meinung nach, wird aber in den nächsten Wochen, daß Internet weiter wachsen, wovon auch Kabel New Media profitieren wird.
Das einzig negative in meinen Augen ist, daß Kabel New Media nur eine relativ kleine Agentur ist.

Gruß MisterX  

13.11.99 13:21

37 Postings, 8003 Tage MystifyRe: Was ist mit Kabel New Media los ?

Ich hoffe doch ganz stark, daß die Zahlen seeehr positiv ausfallen, denn Mister X aht recht: Ich habe noch reichlich Kabel im Depot.

Würde aber ganz gerne wissen, ob ich die am Montag/Dienstag rausschmeißen soll (wenn Sie denn explodieren sollte...) oder ob die auf längere Sicht noch mehr zu bieten hat.  

13.11.99 14:27

1339 Postings, 7839 Tage Eddiean eMAXX : kannst du die erstklassigen Zahlen quantifizieren

Hi, bi neu hier. Habe auch KNM und frage mich , ob ich die halten oder
schnellsten abstoßen soll. Kurs und Umsätze sind in der letzten Woche zwar
stark gestiegen. Anderseits könnte nach Bekanntgabe der Zahlen der Kurs
auch wieder einbrechen.  

14.11.99 11:51

2 Postings, 7827 Tage eMAXXan: eddie

Leider habe ich auch keine genauen Zahlen. Aber ein Mitarbeiter von Kabel sagte mir, es sähe sehr gut aus. Aber wie so oft vor der Bekanngabe solcher Zahlen gehen die kurz vorher Kurse in die Höhe - und fallen danach meist wieder. Gewinnmitnahmen und die Überbewertung der kleinen Firma deuten Analysten (z.B. bei Brokerworld) als keine guten Vorgaben für mittelfristig höhere Kurse. Denke, bei 17-18 zu verkaufen ist hier der sichere Weg.

Gruß.  

14.11.99 20:37

252 Postings, 7860 Tage MisterXErhöhung der Planzahlen und Veröffentlichung der Halbjahreszahlen (Ad-hoc) o.T. o.T.

15.11.99 10:40

37 Postings, 8003 Tage MystifyRe: Was ist mit Kabel New Media los ?

tja und nun fällt sie schon wieder ...

war ja ein sehr kurzer Schub !  

15.11.99 20:58

770 Postings, 7885 Tage TurboDa hat der Kontraindikatior mal wieder echt gehabt :-((( o.T.

15.11.99 20:59

770 Postings, 7885 Tage TurboEs heißt natürlich Kontraindikator und Recht gehabt - Freut Euch trotzdem o.T.

18.11.99 20:02

770 Postings, 7885 Tage TurboIch hoffe, Ihr seid zwischenzeitlich wieder draußen! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben