Was ist den das für eine Europa-Meisterschaft?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.06.04 16:33
eröffnet am: 22.06.04 10:45 von: bilanz Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 22.06.04 16:33 von: Willi1 Leser gesamt: 860
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

22.06.04 10:45

5698 Postings, 7017 Tage bilanzWas ist den das für eine Europa-Meisterschaft?

1. Totti der Spucker!
2. Frei der Spucker und Lügner!
3. Englische und deutsche Holligans zertrümmerm Bars und Fensterscheiben!
4. Fans liefern sich Strassenschlachten!
5. Messerstecherei ein Toter!

Jeden Tag ein bischen mehr, Hat das alles noch mit Sport zu tun?

Wie geht das weiter? Ist eine Steigerung noch möglich?

Hässlich!


 
Seite: 1 | 2  
18 Postings ausgeblendet.

22.06.04 12:10

59073 Postings, 7608 Tage zombi17@Tom...

Jetzt bin ich aber mal angenehm überrascht. Hat Dir das einer vorgesagt oder bist Du von alleine darauf gekommen?
Natürlich ist es super und anerkennungswert, dass ist unbestritten!
Es geht auch nicht um die Schweiz, unser Freund bilanz wirft uns immer so tolle Aufhänger vor die Füße, da kann man einfach nicht Tatenlos dran vorbeigehen:-)))  

22.06.04 12:12

16833 Postings, 7614 Tage chrismitzTom, darum geht es nicht!

Auch wenn die Schweiz nur 7.367.900 Einwohner hat, so darf man trotzdem die Leistung der Mannschaft kritisieren.

Ich hatte schonmal geschrieben, dass mich die Schweiz überrascht hat, von ihrem Auftreten bei dieser EM (hat aber nix mit der Einwohnerzahl zu tun!), aber um weiter zu kommen reicht es eben nicht, mit einem Punkt u. ein Tor!

Wenn das unser Schweizer nicht versteht, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen!
Das wäre bei Deutschland übrigens auch nicht anders, wenn sie morgen verlieren.

Gruß  

22.06.04 12:17

5698 Postings, 7017 Tage bilanzchrismitz

Jetzt lese Dein Posting 8 nochmals durch!

Wenn die Schweiz gestern gegen Frankreich 1:0 oder wie hoch auch immer gewonnen hätte, so wäre sie jetzt im Viertel-Finale!
Dann wäre Frankreich draussen gewesen.

Kroatien hätte nämlich gegen England mit 3 Toren Differenz gewinnen müssen um das zu verhindern.

Hat die Schweiz aber nicht und ich trage dem Trainer Köbi Kuhn Fehler nach, weil er von allem Anfang an zuwenig auf die Jungen setzte.

Die Schweiz hat einen für das kleine Land hervorragenden Nachwuchs, hier wird gut gearbeitet
Die Schweizer sind mit der U-17 Europameister und mit der U-21 läuft es gut, sie sind bei den letzten beiden EM-U21 dabei gewesen.
Da spricht Tomindustryll genau wie ich, er sieht das richtig.

gruss bilanz  
 

22.06.04 12:26

16833 Postings, 7614 Tage chrismitzbilanz, im Gegensatz zu dir, weiß ich, was ich

schreibe!
Ist doch schön, wenn euere Jugend auf dem Vormarsch ist! Aber von dieser sprechen wir hier gerade nicht, od.?
Du glaubst doch nicht allenernstes, dass ihr gegen Frankreich gewonnen hättet, selbst wenn ihr mit den 16-jährigen Europameister gespielt hättet, od.?

Nu mach mal einen Punkt!  

22.06.04 12:33

5698 Postings, 7017 Tage bilanzchrismitz

Ich warte auf die Antwort Deiner falschen Behauptung aus Posting 8, nicht mehr und nicht weniger!

Kannst Du oder willst Du nicht, ich nehme an, dass aus Sturheit nicht kannst und schliesse daraus, dass Du demzufolge keine Fehler eingstehen kannst.

So das wärs für den Moment, dem ist nichts mehr zuzufügen.

Gruss bilanz

Wir verstehen uns doch?



 

22.06.04 12:33

58960 Postings, 6794 Tage Kalli2003chrismitz, cool down

ausserdem hat bilanz UNS doch schon seine Unterstützung angekündigt guckstDuhier

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

22.06.04 12:39

16833 Postings, 7614 Tage chrismitzbilanz zu Posting 8!

Das habe ich dir schon mehrmals erklärt! Aber wenn man so engstirnig ist, dann sieht man die Welt eben rosa!

Macht nix! Die Schweizer fahren nach Hause...das verstehst du hoffentlich?!

Gruß  

22.06.04 12:39

12850 Postings, 7200 Tage Immobilienhaija nee ist klar tom,

weil die schweizer soviele hochbegabte in der u21 haben, konnte die auch jeder vor 3 wochen bei der em in deutschland bewundern....

ansonsten ist es relativ egal ob ein land mit 10 millionen einwohnern 20 megatalente hat oder ein land mit 80 millionen einwohnern nur 100 megatalente. es dürfen eh nur 11 leute spielen...  

22.06.04 12:41

5698 Postings, 7017 Tage bilanzKalli2003 Musst Du immer alles verraten?

Posaune meine Symphatien nicht so in der Oeffentlichkeit aus.


Gruss bilanz  

22.06.04 12:43

58960 Postings, 6794 Tage Kalli2003bilanz, entweder Du stehst dazu

oder Du wirst wegen Lügens bis zum Ende der EM hier gesperrt (wem ist das doch gleich passiert ..*g*)

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

22.06.04 12:47

129861 Postings, 6523 Tage kiiwiiBilanz, nicht aufregen!

"Mahlzeit" nach Zürich!
Nochmals: Ihr habt gut gespielt. Und wenn wir das morgen von unseren auch behaupten können, sollten wir uns glücklich schätzen.

Die Schweiz macht eine sehr gute Jugendarbeit, und Vereine wie Basel haben auch sehr gute Sponsoren, also am Geld fehlts auch nicht. Ist schon ein bißchen anders als bei uns, wo ein Gurken-Verein wie Eintracht Frankfurt nur noch ein Budget von 12,5 Mio ? hat, (Mainz 05 aber 23 !)

Aber ich vermute, wir kriegen morgen eine 0:3 Packung von den Tschechen und dann schauen wir (sie) den Rest der EM auch zuhause vor dem Fernsehapparat an. (Dann will ich unsere "Experten" hier mal hören!)

Gruss
K.


 

22.06.04 12:57

5698 Postings, 7017 Tage bilanzSo so Kalii2003

Einsperren willst Du mich auch noch, hätte dann wenigsten mal Zeit zum Abschalten.

Ja jetzt wo die Schweizer draussen sind, wem soll ich den nun mein Däumchen drücken?

Meine Lieblinge sind:
Tschechien
England
Italien
Portugal
Frankreich
Deutschland

Drücken tue ich aber nur einen Daumen.

Gruss bilanz  

22.06.04 13:07

5698 Postings, 7017 Tage bilanzkiiwii guten Tag

Ich will mich nicht zu einer Prognose zum Spiel der Deutschen gegen die Tschechen hinreissen lassen.
Einen Vorteil gegenüber den Letten und den Holländern haben sie ganz gewiss, Tschechien wird nicht mit seiner ersten Ganitur antreten.
Die Experten sind jeden Tag hier, ich staune manchmal über das erstaunlich hohe Niveau das ich unter den Experten hier vorfinde.
Ich wette aber, dass wenn Deutschland allenfalls gegen Tschechien ausscheiden sollte, hier einige und vor allem der arme Völler dann ganz verissen werden.

Hab einen schönen Tag
aus Zürich grüsst Dich
bilanz



 

22.06.04 13:08

58960 Postings, 6794 Tage Kalli2003Meister bilanz

dass Du (nach eigenen Aussagen) Schwierigkeiten mit "Hochdeutsch schreiben" hast, ist ja verzeibar. Aber "Hochdeutsch lesen" sollte doch drin sein, oder ;-)

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

22.06.04 13:15

5698 Postings, 7017 Tage bilanzKalli2003

Was überhäufst Du mich wieder mit Lorbeeren und im nächsten Zug wieder einen von hinten geben?

Ich bin nicht Meister, ich bin Geschäftsleiter.

Du hast recht einsperren ist nicht sperren.

Ach ja eine Frag habe ich: wem ist das den gleich passiert?

hmmmmmmmmmmKalli.

gruss bilanz

Deutsch schwere Sprache für mich!  

22.06.04 13:36

129861 Postings, 6523 Tage kiiwiibilanz, dem kalli2003

können wir auch verzeihen, daß er nicht "Hoch"deutsch schreiben kann.
Bloss: Deutsch kann er auch nicht, denn verzeihbar kommt von verzeihen.
Und das ohne "h" zu schreiben, ist unverzeihlich.  

22.06.04 13:50

5698 Postings, 7017 Tage bilanzkiiwii

Gut, Du siehst auch alles.

Und das passiert meinem Deutsch-Lehrer.

gruss bilanz  

22.06.04 14:04

58960 Postings, 6794 Tage Kalli2003ok, ihr zwei

Ich habe hier (soweit ich mich erinnern kann) noch niemanden ernsthaft auf seine Rechtschreib/Syntax/wasweissich-Fehler hingewiesen. Auch bilanz nicht (der i.d.R. wesentlich ordentlicher schreibt (Grammatik, nicht Inhalt!) als viele andere hier).

@bilanz (zu #32):
-wo habe ich Dich "wieder mit Lorbeeren überhäuft"?
-wo habe ich Dir einen von hinten gegeben?
-was ist hier wem passiert
aus Dir werde ich ich echt nicht schlau ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

22.06.04 14:10

71 Postings, 6307 Tage Jimmy.61Kiiwii und kalli

fahrt lieber mal harley
dann kommt ihr auf andere gedanken
wie die olle rechtschreib fehler zu suchen
hahahahahahahah
ihr seid vielleicht doof
gruss Jimmy61  

22.06.04 14:12

16833 Postings, 7614 Tage chrismitzRechtschreibfehler

ist ein Wort...schreibt man also zusammen! *lol*  

22.06.04 14:14

58960 Postings, 6794 Tage Kalli2003ups, hab wohl gegen einen Eimer getreten

anders kann ich mir das Geschepper aus #36 nicht erklären

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

22.06.04 14:17

71 Postings, 6307 Tage Jimmy.61Chrismitz

dat wes ick doch
wollte nur mal schauen ob du noch wach bist
gruss Jimmy61  

22.06.04 14:23

58960 Postings, 6794 Tage Kalli2003meinte "Kiiwii und kalli ", #38

@PM (falls Du Dich mal in diesen geistig hochwertigen Thread verirren solltest):
warum haben die Postings eigentlich andere Nummern, wenn Du im "Antwort einfügen-Modus" bist??

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

22.06.04 14:43

5698 Postings, 7017 Tage bilanzKalli2003

Dann habe ich Dich halt wieder einmal nicht richtig verstanden, so wie es Deine Frau ja auch ab und zu mit Dir hat.

Nüt für Unguet Schwamm drüber.

gruss bilanz  

22.06.04 16:33

9950 Postings, 7250 Tage Willi1Viel Spass


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,305102,00.html

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben