Was ist besser?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.06.04 17:52
eröffnet am: 06.06.04 17:26 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.06.04 17:52 von: effektenjaeg. Leser gesamt: 198
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.06.04 17:26

34209 Postings, 7759 Tage DarkKnightWas ist besser?

Im Hinblick auf die großen Zukunftsfragen, die uns rechts außen überholen und ereilen, möchte ich die Frage stellen, die sich noch kein Politiker zu fragen getraut hat, ja, geschweige denn ein Bundespräsident oder ein Europaabgeordneter oder, mehr noch ein Prälat oder Paramentenbeauftragter eines hiesigen Bischofs.

Die Frage aller Fragen, um die es geht, ist folgende (und bitte überlegt genau, denn wir stehen am Rand der Gechichte):


Was ist besser:

A


oder  


B?


Bitte seid ehrlich, seid gnadenlos und hemmungslos, nur wir können dieses Land retten ...  

06.06.04 17:52

288 Postings, 6478 Tage effektenjaegerWer A sagt, muß auch B sagen,

selbst wenn er eigentlich C meint, dann aber doch bei D hängen bleibt, um sich hinterher zu ärgern, wieso er nun überhaupt nicht an E gedacht hatte, zumal F doch so naheliegend war, weil es ja schon des öfteren vorkam, dass G in Verbindung mit H ....

... hab keinen Bock mehr, langweilt.  

   Antwort einfügen - nach oben