Was haltet ihr denn von ADVA???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.99 10:08
eröffnet am: 12.11.99 09:32 von: Pasternak Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.11.99 10:08 von: Pasternak Leser gesamt: 1372
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.11.99 09:32

82 Postings, 7937 Tage Pasternak Was haltet ihr denn von ADVA???

Sorry, scheinbar bin ich doch noch mit dem Kopf wo ganz anders. Aber sagt mal wie seht ihr denn ADVA gegenwärtig?? Lohnt es sich schon einzusteigen, oder lieber doch noch warten, ich bin nämlich diesmal echt ziemlich hin und her gerissen, vielleicht kann mir ja einer von Euch zur Entscheidungsfindung verhelfen, wäre jedenfalls ganz nett...  

12.11.99 09:53

165 Postings, 7888 Tage DüsseldorferGM Pasternak! ADVA!!!!!!

Du willst mit Deinem Einstieg warten!!! Worauf denn? Meinst Du die werden  noch mal stark nach unten gehen?

Am 15./16.11.99 werden die Quartalszahlen veröffentlich und dann wirds erst richtig interessant!!

Es ist auf jeden Fall ein sehr aussichtsreicher Wert und noch immer ein Kauf nach meiner Meinung. So weit ich weiß ermöglicht ADVA mit seiner Technik, das 16fache per Glasfaser zu übertragen und die Glasfaserkabel sind schonlange ausgelastet/überlastet. Die zu bewältigende Datenmenge wird in den nächsten Jahren garantiert nicht weniger. Sogar die USA interessiert sich für die Technik. Oder seht Ihr das anders oder ich falsch?

Gruß D.-dorfer  

12.11.99 09:57

3 Postings, 7866 Tage GlücklichmacherRe: Was haltet ihr denn von ADVA???

Adva ist hoch bewertet, ja. Allerdings steigen sie immer weiter. Warum ? Ich denke, dass viele auf besonders gute bald erscheinende Neun-Monatszahlen spekulieren. Ob Du einsteigen willst oder nicht musst Du selbst wissen, aber sowohl charttechnisch als auch fundamental ist der Wert einer der Topwerte am NM. Viel Glueck,

Glücklichmacher  

12.11.99 10:08

82 Postings, 7937 Tage PasternakRe: Was haltet ihr denn von ADVA???

Danke für Eure Meinungen, ich denke ich werde es tun, sicher mach ich mir mittel bis langfristig nichts kaputt, im Gegenteil, der Markt stimmt, das Management ist konsequent und damit bisher erfolgreich. Also, die Pflicht ruft nun auch wieder nach mir, ich wünsche Euch allen noch einen erfolgreichen Tag und ein richtig erholsames Wochenende!!!  

   Antwort einfügen - nach oben