Was haltes Ihr von Constantin?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.99 20:13
eröffnet am: 09.11.99 13:12 von: IntuitivZokke. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 09.11.99 20:13 von: Idefix1 Leser gesamt: 725
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.11.99 13:12

810 Postings, 7951 Tage IntuitivZokkerWas haltes Ihr von Constantin?

Ist jetzt auf dem alltimelow!

IZ  

09.11.99 17:52

113 Postings, 7828 Tage StingrayRe: Was haltes Ihr von Constantin?

Ich denke, daß die Aktie ziemlich ausgebombt ist. Bei einer guten Meldung wird der Kurs nach oben sausen.  

09.11.99 18:21

3839 Postings, 7929 Tage HAHAHAwenn eine Aktie selbst bei dem guten Umfeld der letzten Tage nicht steigt - dann

ist sie mit Vorsicht zu genießen !

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich fundamental nicht informiert bin.

Bin mir nicht sicher - hatten die nicht 1999  - ersten Halbjahr ein negatives Ergebnis. Wenn ja  - dann Finger feg, denn Constantin gibt es schon lange und wenn die immer noch noch regelmäßig schwarze Zahlen schreiben, dann stimmt etwas nicht.

Wie gesagt  - ich bin über Constantin nicht wirklich informeiert, lasse mich gerne korrigieren.

Denke aber, dass es auf jeden Fall interesantere Medienwerte gibt (Kinowelt, EM.TV, Highlight, Intertainment, Helkon, ?)

Gruss
HAHAHA  

09.11.99 19:10

937 Postings, 7931 Tage Skippikommt sie etwas später !

Constantin ist für mich auf diesem Niveau ein Kauf und wird wie Stingray sagt nach oben sausen. Nicht vergessen darf man das Haffa an Constantin beteiligt ist.

Gruß
Skippi  

09.11.99 20:13

4312 Postings, 7893 Tage Idefix1Zunächst sind aber neue Lows wahrscheinlicher o.T.

   Antwort einfügen - nach oben