Was hält die versammelte zokkergemeinde eigentlich vom webers web??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.99 23:54
eröffnet am: 17.11.99 18:11 von: bombadil Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 17.11.99 23:54 von: estrich Leser gesamt: 351
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.11.99 18:11

182 Postings, 7824 Tage bombadilWas hält die versammelte zokkergemeinde eigentlich vom webers web??

die empfehlungen die regelmäßig im silicon valley daily in der börse online gemacht werden sind echt gold wert. bestes beispiel ist silicon storage zu 13 Euro empfohlen. jetzt knapp 5 wochen später 27 euro. ich könnze mich schwarz ärgern das ich da nicht zugegriffen habe.

Mein depot:

articon gekauft zu 25,10
pandatel gekauft zu 32,00  

17.11.99 21:26

2048 Postings, 7920 Tage checkitMich schrecken die absolut langen Ladezeiten total ab. Die völlig unnötige Darstellun

g von irgendwelchen wirren Farben und Linien macht das ganze ziemlich nervig.
Das werde ich mal angucken, dann reicht's aber auch.
CHECKIT  

17.11.99 21:29

2048 Postings, 7920 Tage checkitIch bin wohl auf einer falschen Seite gelandet. Die hat wohl nur mit einem Baby

ZACH... zu tun, aber nichts mit Aktien.
Ich war auf
http://www.webersweb.com
Was ist die korrekte Website ?  

17.11.99 23:23

182 Postings, 7824 Tage bombadilwww.boerse-online.de

besser du kaufst dir die boerse-online(erscheint freitags). in jeder ausgabe veröffentlicht ottmar weber auf 1-2 seiten konkrete empfehlungen zu hightech-aktien aus dem silicon valley. auf der boerse-online website, werden nur täglich die besten silicon-xalley-werte publiziert.  

17.11.99 23:40

2048 Postings, 7920 Tage checkitHi BOMBADIL: Ist doch lange bekannt, BO kauf ich schon lange !!! o.T.

17.11.99 23:47

1061 Postings, 7937 Tage tgk1Ich hab selber im Jan´98 mit...

BO angefangen, hatten auch ein paar wenige gute Tips, sind aber meiner
Meinung nach zu einem Schmierblatt vergleichbar mit der BILD verkommen.

TGK  

17.11.99 23:54

10682 Postings, 7871 Tage estrichRe: Was hält die versammelte zokkergemeinde eigentlich vom webers web??

ich lese neuerdings euro am sonntag
vorteile: erscheint am sonntag und berufstätige wie ich haben nur dann zeit zu lesen
ist billig, gut für arme schlucker wie mich
einfach geschrieben und kommt nicht ganz so märchenonkelhaft daher wie BO (ich spreche vom layout, diese Bilder, da komm ich mir vor wie ein Kleinkind)
BO ist eher was für neueinsteiger.
gruß estrich  

   Antwort einfügen - nach oben