Warum verliert Cancom ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.01 11:50
eröffnet am: 27.04.01 10:44 von: bluewater Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 27.04.01 11:50 von: bluewater Leser gesamt: 701
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.04.01 10:44

23 Postings, 7606 Tage bluewaterWarum verliert Cancom ???

Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir erklären, warum die Aktie heute fällt. Ich weiß das sie heute ihre Zahlen bekannt gegeben haben. Ich weiß auch, das sie die Erwartung erfüllt haben. Ich bin mir auch dessen Bewusst, das die Aktie total unterbewertet ist. Doch eins versteh ich nicht. Warum fällt die Aktie ??? Für eine Erklärung und eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Also bis bald
Bluewater  

27.04.01 10:59

7538 Postings, 7569 Tage Luki2Gewinnmitnahmen nach guten NEWS !

es würde mich schon wundern wenn sie unter 14 ? fällt denke mal das sie da ihren Boden hat !
ansonsten nachkaufen bei 12 ?
Gr.Luki2 :-)  

27.04.01 11:11

3263 Postings, 8193 Tage DixieGatrixx

Neuer Markt: Erste Tendenz
 
(gatrixx) Am Donnerstagabend ging den Wachstumswerten an der US-Technologiebörse etwas die Puste aus. Das nehmen sich auch die Akteure am Frankfurter Wachstumssegment zu Herzen. Der Nemax 50 verliert gegen 9.40 Uhr 35 Zähler oder 1,9 Prozent. Stand: 1.779 Punkte. Der breiter gefaßte Nemax All Share gibt 50 Zähler oder 2,7 Prozent auf 1.843 Punkte nach.

Cancom bricht nach der Vorlage seiner Quartalsbilanz um 7,3 Prozent auf 15,20 Euro ein. Der Apple- und Adobe-Spezialist hat im ersten Quartal bei einem Umsatz von 94,8 Millionen Mark einen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum unveränderten Gewinn vor Steuern und Zinsen von 0,8 Millionen Mark erzielt. Als Belastungsfaktor habe sich der erst im April 2000 geschaffene Beteiligungsbereich entpuppt, teilte das Unternehmen mit.


 

27.04.01 11:50

23 Postings, 7606 Tage bluewaterWo seht ihr die Aktie in zwei Wochen

Danke erstmal für eure Meinungen. Trotzdem interessiert mich, wo ihr den Kurs in zwei Wochen seht. Ich glaube das der Kurs bei 20? liegen wird.
Cu Bluewater  

   Antwort einfügen - nach oben