Warum nicht? Verstand braucht man dazu ja keinen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.05 15:34
eröffnet am: 04.05.05 15:29 von: hippeland Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.05.05 15:34 von: Mützenmach. Leser gesamt: 188
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.05 15:29

4102 Postings, 6637 Tage hippelandWarum nicht? Verstand braucht man dazu ja keinen.

Das beweist der aktuelle Amtsinhaber. Und sie sieht ohne Frage etwas besser aus.
Quelle: freenet.de

Sie ist schön, berühmt und reich: Jetzt will Jennifer Lopez noch höher hinaus. Sie würde gerne Präsidentin der USA werden.

JLo: Die erste US-Präsidentin? (Foto: WENN)
Die Latina-Queen steckt sich ihre Ziele eben immer etwas höher als die anderen. Auch wenn sie schon als Schauspielerin, Sängerin und Designerin gleichzeitig erfolgreich ist... da wäre doch noch was:

"Wenn es nach mir ginge, würde ich gerne die erste Präsidentin der USA werden ? das wäre richtig cool", sagte sexy Jenni der Jugendzeitschrift "Bravo".

Ihre Begründung dafür ist denkbar einfach: "Ich bin eben eine totale Powerfrau!"
Klar! Das reicht natürlich, um ins Weiße Haus einzuziehen.

Außerdem hat sich La Lopez auch schon genau überlegt, was ihre erste Amtshandlung als Präsidentin der Vereinigten Staaten wäre. Wer jetzt aber glaubt, sie will sich für den Weltfrieden oder gegen Hunger in der dritten Welt einsetzen, der irrt gewaltig!

JLo würde nach eigenen Angaben zuerst das Weiße Haus umdekorieren, denn "da sieht's ja nicht so irre gemütlich aus".

Für stressige Situationen im Oval Office hat die Latina auch schon ein ganz einfaches Mittelchen parat: Sie kann beim Putzen am besten abschalten. "Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich putze mein Haus! Beim Saubermachen fällt der ganze Stress von mir ab."

Mit JLo als Präsidentin der USA wäre das Weiße Haus also zumindest schick eingerichtet und sauber!

ariva.de Grüße
-hippeland-

04.05.05 15:33

50712 Postings, 6373 Tage SAKUICh such noch ne Putze...

...bei mir kann se mal so richtig Stress abbauen.

Putzt die auch Rohre?  

04.05.05 15:34

7089 Postings, 6967 Tage MützenmacherFür´n langsamen C.Webb

Antwort einfügen - nach oben