Warum eigentlich nur EINEN Bundestrainer ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.04 09:41
eröffnet am: 24.06.04 09:21 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.06.04 09:41 von: Publizist Leser gesamt: 170
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.06.04 09:21

61594 Postings, 6540 Tage lassmichreinWarum eigentlich nur EINEN Bundestrainer ???

Wo es doch jeder von uns besser machen könnte als Tante Käthe, wenn ich mich hier und in anderen Foren so umschaue......
Die technischen Möglichkeiten sind ja gegeben. Also warum die Aufstellung der Nationalmannschaft nicht per Volksentscheid festlegen ??? Irgendwo hab´ich doch mal mitbekommen, dass es einen Verein gibt, bei dem die Fans die Aufstellung festlegen, und während der Spiele per SMS/Internet etc. sogar über Aus/Einwechslungen abstimmen können...
Warum sollte das nicht auch für die Nationalmannschaft möglich sein ???


LMR :)



P.S.: Das soll keine Satire sein, sondern ist ein ernstgemeinter Vorschlag...  

24.06.04 09:41

357 Postings, 7317 Tage PublizistWer bezahlt eigentlich gestern

den Empfang in der deutschen Botschaft?
Steuerverschwendung hoch drei. Unsere Kassen sind zum Glück überfüllt  

   Antwort einfügen - nach oben