War es das für die nächste Zeit für LHS??? o.T. o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.12.99 14:07
eröffnet am: 02.12.99 13:03 von: Mucky Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.12.99 14:07 von: Braveheart Leser gesamt: 562
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.12.99 13:03

33 Postings, 8008 Tage MuckyWar es das für die nächste Zeit für LHS??? o.T. o.T.

02.12.99 13:44

273 Postings, 7961 Tage GretschiRe: War es das für die nächste Zeit für LHS??? o.T.

LHS liefert gute Zahlen, aber es ist als Zockerpapier verschrien. Das ist das Problem.  

02.12.99 13:49

33 Postings, 8008 Tage MuckyAber warum gibt man dem Papier keine Chance?

Die Zahlen sind wirklich okay, aber warum ist denn keiner bereit, auch mal länerfristig drin zu bleiben. Sind zu viele Shorties drin?  

02.12.99 14:00

18 Postings, 7924 Tage BlümchenScheiß Amerikaner

Moin Mucky,

Ja, es sind zu viele Shorties drin...

Aber der Hauptgrund sind die dämlichen Analysten, die die Aktie sehr schlecht einstufen (speziell - die Bank of Amerika - diese Idioten).
Langfristig ist LHS immer ein Kauf (lächerliches KGV!)
Aber charttechnisch sieht es kurzfristig zumindest mau aus.

Vielleicht sollten sich die Fonds mal auf die guten Aktien stürzen, nicht auf die Aktien die gerade IN sind (Intershop,Aixtron,Biotechwerte)

PS: LHS schwimmt momentan im selben trüben Gewässer wie SER,Pfeiffer Vacuum und MB Software.
 

02.12.99 14:07

220 Postings, 8072 Tage BraveheartEs ist immer dasselbe mit LHS - wie lange wird noch über diese Aktie geredet?

Ich hatte selber lange Zeit LHS-Aktien. Doch ist mir der Geduldsfaden schon seit einiger Zeit gerissen. Und es ändert sich doch weiterhin nichts: Kaum gehts mal ein paar Euro rauf, ist LHS umsomehr im Gespräch, wird eingekauft und die alten Kursziel von 50 Euro beschwört. Und immer wieder bricht der Kurs ein und geht sogar noch weiter runter. Das Kursziel 15 Euro ist eher zu erreichen als 50 Euro. Mir ist klar, daß das den meisten Leuten nicht gefällt, was ich schreibe, aber - sieht man mal vom KGV ab - wovon kann bei man dieser Aktie noch Optimismus schöpfen?
Mein Tip: raus aus LHS.
Braveheart.  

   Antwort einfügen - nach oben