Wahlkampf 2017

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.16 20:50
eröffnet am: 06.06.16 20:55 von: no ID Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 07.08.16 20:50 von: tirahund Leser gesamt: 781
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

06.06.16 20:55
5

7435 Postings, 4262 Tage no IDWahlkampf 2017

Schon mal den Kampf für eröffnet erklären, die ersten Ergüsse kommen jetzt ja schon regelmässig.

Hier die Liste der zu erwartenden Wählerverarschungen:

- Mindestlohn steigt über 10?
- Rentenanstieg (passiert, gibt Stimmen. Rente steigt eigentlich immer vor der Wahl)
- Anpassung des Rentenalters (nach der Wahl, natürlich nur in eine Richtung)
- Entlastung der Mittelschicht
- Wegfall des Soli
- Kalte Progression wird abgeschafft
- Kindergeld wird erhöht
- Hartz IV wird erhöht (passiert, gibt Stimmen)
- Keine PKW Maut !!
- Keine Mehrwertsteuererhöhung, Vielleicht aber auch 2% (hatten wir schon, wird immer gerne genommen)
- freie Fahrt für freie Bürger (kein Tempolimit) alternative auch gerne Tempo 100 auf dt. Autobahnen

Bitte um fachliche Ergänzung, nach der Wahl schauen wir dann mal was dabei rauskommt.

no ID wie dann die Realität aussieht !!


 

06.06.16 21:12
4

21769 Postings, 3532 Tage HMKaczmarek-"gelungene" Intergrationserfolge

...(zu Lasten der wahltechnisch (weil tendenziell eher desinteressiert) vernachlässigbaren

Niedriglöhner vs. neue 1?-Job Sklaven)  

07.08.16 19:22
2

7435 Postings, 4262 Tage no IDEntlastung der Bürger!! Alle 4 Jahre wieder

http://www.sueddeutsche.de/politik/...iarden-euro-entlasten-1.3111135

Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen am Wahltag?

Ich nicht!  

07.08.16 19:28
3

56447 Postings, 5181 Tage heavymax._cooltrad.an der Entschärfung der kalten Progression

dem Abschaffen des SOLI& der Vereinfachung der Steuererklärung auf einem Bierdeckel..
.. da Arbeiten die ja schon bald Jahrzente dran. Selbst all die Flüchtlinge kosten ja nix mehr, so kurz vor den Wahlen.. der dumme Michl glaubt ja scheinbar alles?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

07.08.16 19:30
3

56447 Postings, 5181 Tage heavymax._cooltrad.nach den Wahlen +3P bei der MWST auf 22%

.. wetten dass :((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

07.08.16 19:33
3

56447 Postings, 5181 Tage heavymax._cooltrad.Rente ab 70

LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

07.08.16 20:44
3

17387 Postings, 6357 Tage cumanaDa steh ich voll hinter Mutti!

 
Angehängte Grafik:
7.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
7.jpg

07.08.16 20:50
2

17763 Postings, 3630 Tage tirahundEgal was kommt.

Wir schaffen das. Wir sind stark........wir haben schon so viel geschafft........................................................­.........................



Kollateralschaden mit berücksichtigt.........................  

   Antwort einfügen - nach oben