WWL: WOLLEN WIR WETTEN ABSCHLIEßEN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.02 13:36
eröffnet am: 16.05.02 12:43 von: Robin Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.05.02 13:36 von: volvic Leser gesamt: 133
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.05.02 12:43

36363 Postings, 7751 Tage RobinWWL: WOLLEN WIR WETTEN ABSCHLIEßEN

wann die Insolvenzmeldung kommt. Ich sage in den nächsten 4 Wochen. Das Grundkapital ist fast weg  

16.05.02 13:36

1380 Postings, 7998 Tage volvichahaha, aber klar!

allerdings habe ich bei wwl bisher schlechte prognose sicherheit bewiesen. laut meiner einschätzung hätten die schon mitte 2001 erledigt sein müssen! aber wer kann denn schon ahnen, das die dauernd frisches geld bekommen?

auch diesmal ist die pleite daher nicht 100% sicher. wenn die nochmal neues geld bekommen, dann gehts dort auch weiter. ein witz ist, dass die sich seit ewigkeiten nicht mehr vorwärts bewegen. ich habe schon mitte 2000 gewusst, dass es wwl nicht packen wird. da kann man mal sehen wie lange so ein todeskampf dauern kann *lol*.

ja, wwl ist ne bruchbude. die kommen aus der krise sicher nicht mehr raus. lustig ist, dass sie per 01.06. schon wieder einen neuen niederlassungsleiter haben. wie kann ein halbwegs intelligenter mensch nur so einen job annehmen? ist doch der reinste schleudersitz! naja, vielleicht nix besseres gefunden ...

ok, will ich kein spielverderber sein, ich tipppe auf insolvenz bis ende juli, also 10 wochen gebe ich denen noch.

volvic  

   Antwort einfügen - nach oben