WICHTIG!!!! WER KANN HELFEN? TWS von IBS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.01 15:09
eröffnet am: 08.03.01 11:08 von: mikelandau Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 08.03.01 15:09 von: Gruenspan Leser gesamt: 214
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.01 11:08

1059 Postings, 7586 Tage mikelandauWICHTIG!!!! WER KANN HELFEN? TWS von IBS

wer von euch hat erfahrung mit der trading-workstation von ibs und kann mir ein paar tips geben, ob sie sich zum traden wirklich eignet, oder ob es ein besseres produkt mit der entsprechenden brokerunterstützung gibt?
bitte keine produkte für den nemax und den dax, nur für die amerikanischen märkte!

vielen dank für eure unterstützung

mike  

08.03.01 11:13

776 Postings, 7371 Tage graziani31sorry, kenne ich nicht... o.T.

08.03.01 13:00

1059 Postings, 7586 Tage mikelandauist denn unter euch kein trader??

plaziert ihr alle eure orders nur über deutsche direktbanken??  

08.03.01 13:32

10723 Postings, 7732 Tage GruenspanWas soll die Frage?

Da du die Meinungen anderer Boardteilnehmer als Geschwätz abqualifizierst, wird sich die Anzahl derer, die mit dir einen Disput führen wohl auf eine Randgruppe beschränken.

Intelligenz prüft selbst die Wege und Mittel.   (CMRC)



                Gr.Gr.:-)))  

08.03.01 13:49

20520 Postings, 7453 Tage Stox DudeGruenspan:Warum so beleidigend Mike gegenueber? o.T.

08.03.01 14:01

1059 Postings, 7586 Tage mikelandau@gruenspan

vielleicht hast du mein posting gestern nicht gelesen, ich hatte um ca. 21.50 gefragt, warum c1 so plötzlich abstürzt.
für diesen plötzlichen absturz muß ein bestimmter grund vorgelegen haben!
die antworten, die ich erhielt kannst du ja nachlesen.
das downgrading von bear stearns kam schon am vormittag!
redcrx hatte dann die richtige meldung reingestellt, die von dem ceo auf der merryl lynch konferenz nochmal bekräftigt wurde.

aber es ist schön zu wissen, daß die postings gelesen werden...:-))
und ein disput mit einer randgruppe, die nett und qualifiziert ist, reicht mir vollkommen aus...ich bin eben bescheiden..;-))

keep smiling..

mike
 

08.03.01 14:13

10723 Postings, 7732 Tage GruenspanDas Zauberwort hieß

"Geschwätz". Somit war auch meine Antwort mit gemeint.

Wenn man eine Sache gut durchforsten will, sollte man nicht jeden Ast abschlagen.
Wo jedes Wort den Ton heiligt, da ist auch der Anstand betrogen.


               Gr.Gr.:-)))  

08.03.01 14:47

1059 Postings, 7586 Tage mikelandau ach @gruenspan..

ich mag deine philosophische ader...oder sind es nur bauernweisheiten? :-))

du bist doch erfahren genug, um zu beurteilen ob deine antwort meinen wissenshorizont erweitert hat oder nicht?

insofern hätte dir dein selbstbewußtsein doch sagen müssen, daß du nicht gemeint warst...??

gruß mike :-))  

08.03.01 15:09

10723 Postings, 7732 Tage GruenspanNatürlich Bauernweisheiten, denn nur wer

die Zügel fest in der Hand hat, kann auf die Peitsche verzichten!


                        Gr.Gr.:-)))  

   Antwort einfügen - nach oben