WER hat Hunde zu füttern?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.06.01 00:12
eröffnet am: 18.06.01 22:20 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.06.01 00:12 von: DarkKnight Leser gesamt: 175
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.06.01 22:20

34197 Postings, 7692 Tage DarkKnightWER hat Hunde zu füttern?

73-jährige Frau beißt Kampfhund in Florida
Tallahassee (AP) Mit beherztem zweimaligem Zubeißen hat eine 73-jährige Frau in Florida einen Kampfhund das Fürchten gelehrt und ihrem Terrier das Leben gerettet. Margaret Hargrove ging in Tallahassee mit ihrem neun Monate alten Scotch-Terrier Alex spazieren, als er von einem Pitbull angefallen und in den Kopf gebissen wurde. Die Frau versuchte zunächst per Hand, den Pitbull von ihrem Terrier zu lösen.
«Ich sah, wie mein Hund starb», schilderte Hargrove der Zeitung «Tallahassee Democrat» (Freitagausgabe). In ihrer Verzweiflung kniete sie sich hin und biss den Pitbull in den Hals. Als dieser daraufhin von Alex abließ und die Frau bedrohte, biss sie erneut zu. Schließlich eilte ein Nachbar mit einem Baseballschläger herbei und vertrieb den Kampfhund.

Alex kam mit leichten Verletzungen davon. «Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Hund beißen würde», sagte Hargrove. «Erst danach bemerkte ich, wie gefährlich es war. Zwei Minuten länger, und mein Hund wäre tot gewesen.»
 

18.06.01 22:42

19522 Postings, 7545 Tage gurkenfredgassi gehen is scheiße. o.T.

18.06.01 23:01

267 Postings, 7871 Tage Pacotoller Beitrag, GÄÄÄÄHHHNNNNN o.T.

19.06.01 00:12

34197 Postings, 7692 Tage DarkKnight@paco: bitte DM 2,50 überweisen ...

... für die Ersparnis der Schlaftablette  

   Antwort einfügen - nach oben