WER VON EUCH IST KRIEGSDIENST VERWEIGERER?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 31.12.03 19:31
eröffnet am: 12.09.02 10:02 von: altmeister Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 31.12.03 19:31 von: andreHanniba. Leser gesamt: 1514
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

12.09.02 10:02

6431 Postings, 6941 Tage altmeister WER VON EUCH IST KRIEGSDIENST VERWEIGERER?

Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

Seite: 1 | 2 | 3  
46 Postings ausgeblendet.

06.11.02 14:30

37 Postings, 6759 Tage AlzmeisterWir sollten endlich mal wieder zurückschiessen! o. T.

06.11.02 14:31

3243 Postings, 7597 Tage flamingoeaber bitte nicht im Börsenforum !

06.11.02 16:02

3862 Postings, 7377 Tage flexoWer intelligent ist verpisst sich wenn´s rummst

Ich als ehemaliger ZDLer muß sagen das ich nicht warten würde bis alle guten Grundgesetzesrechte im Kriegsfall über die Wupper gehen: Ex-ZDLer als Sandsäcke. Ich würde weder jemanden erschiessen noch würde ich appen Beine einsammeln - ich würde mich verpieseln.

Mahlzeit euer friedlicher Flexo.  

12.12.02 16:00

5937 Postings, 6900 Tage BRAD PIT@altmeister

Von wegen dich interessieren nur Threads zu Aktien.  

12.12.02 16:06

6431 Postings, 6941 Tage altmeisterlol

das war ja jetzt nen echtes kunststück nen thread zu finden wo ich auch über was anderes poste. sollte ca 50-50 sein!
ich habe nie gesagt das ich mich NUR für aktien interessier aber Du interessierst dich nur für politik und komm mir jetzt bitte bitte nicht mit dem ein alibi thread wo du für morgen war es glaube ich 2700 im dax gesehen hast.
bei deinen ca 600 üpostings 10 zu finden d wo es um aktien geht sollte schwer fallen !bei mir ist es wie gesagt 50-50 vieleicht auch nur 60-40 damit fals du jetzt das zählen anfängst recht bekommst.  

12.12.02 16:15

5937 Postings, 6900 Tage BRAD PIT"Zählen anfangen"? So groß ist mein Interesse

ehrlich nicht.

Ich halte nur fest, dass man hier ein Talkforum hat. Das gibt es extra für andere Themen. Man sollte das nicht immer schlechtreden.
Davon profitieren sogar alle.
Die Börsen entwickeln sich seit über 2 Jahren negativ und wage mal zu behaupten, dass ariva jetzt schon tot wäre, wenn es hier NUR um Aktien ginge. Sieha all die Anlegermagazine.
Viele Leser genießen die Abwechslung. Damit spreche nicht von all den SIEGER-Jüngern.  

12.12.02 16:22
1

6431 Postings, 6941 Tage altmeisterstimmt brad pit

wirklich du has5t recht! aber es kommt auf die mischung an! wären hier nur noch jokes
oder polit themen wäre werbung schlechter zu verkaufen.
also nochmal auch ich klicke immer wieder gerne polit postings an und schreibe auch gerne dazu.
vieleicht 10 leute machen gute polit postings auf du gehörst wie ich finde auch dazu auch wenn sich unsere meinung noch nie getroffen hat.aber es muß auch um aktien gehen,. und nochmal die firmen die bei ariva werbung schalten haben ja meißt irgendwas mit geld zu tun und diese kunden würden es sicher lieber sehen wenn anstelle von 5 witze erzähler 3über aktien schreiben und sei es nur zu pushen.  

12.12.02 16:27

5937 Postings, 6900 Tage BRAD PITNa dann sind wir uns ja einig.

Mit pushen und Werbung habe ich aber nichts zu tun.  

30.12.03 22:37

376 Postings, 6620 Tage godotbekanntlich

ist Happy End

Pälzer, um genau zu sein aus Lautern

Beamter, zur Zeit abgeordnet nach Bonn.

Und er versucht ein wenig sein Glück mit Aktien

 

30.12.03 22:46

12850 Postings, 7039 Tage ImmobilienhaiHAHAHA...wieder ein brüller aus der kategorie

Posting des Jahres....die #53....echt ein schenkelklopfer bräd...du und nicht zählen was andere posten...du bist doch so mit durchschnüffeln von id-statistiken beschäftigt wie kein anderer hier....

 

31.12.03 14:24

5937 Postings, 6900 Tage BRAD PITImmo. Deswegen schreibst du hier in 12 Monate alte

n Threads.

Der Widerspruch ist doch eher dein Posting 57




Brüülll  

31.12.03 14:51

2142 Postings, 6321 Tage andreHannibalnoch mal zur Wehrpflicht

hi

Ich bin 22 studiere zur Zeit in köln Elektrotechnik. Mich hat die Bundeswehr auch versucht zu holen, es aber nit geschafft. Das Studium retten einen nämlich wenn man schon ein drittel rum hat. Zur Vaterlandsliebe eines nach dem Studium hier in deutschland bin ich weg nach England oder vielleicht auch Kanada, da ich nicht weiter das risiko eingehen möchte hier noch dienst schieben zu müssen. auch werde ich in Deutschland wohl kaum einen Job bekommen, da mich hier ja niemand einstellen möchte wenn ich Wehrdienst noch nicht geleistet habe. Nur mal so das sind die Folgen einer Wehrpflicht das die Leute wegziehen. Weil hätte mich das Studium in Deutschland nicht vor der bundeswehr beschützt währe ich auch direckt ohne Studium abgehauen. Ich hänge überhaupt nicht an Deutschland, obwohl Familie und alle deutsche sind. Das ist der Grund warum ich ganz schnell deutschland verlasse wenn die Grünen von der Bundeswehr jagt auf mich machen. Aber wenn Leute aus ihrem Geburtsland mit der Wehrpflicht vertrieben werden sollen die nicht hinter ihrem Land stehen, dann erfüllt die Wehrpflicht vortrefflich ihren zweck!!
 

31.12.03 15:59

2101 Postings, 7040 Tage ribaldVielleicht würdest Du ja

nach einigen Monaten Wehrdienst endlich
ein ordentlicher Mensch werden?
Meine Söhne haben beide gerne gedient,
und es hat ihnen nicht geschadet.

Schaun mer mal
ob ein E.-Ing. auf Dauer im Ausland
sich wohler fühlt
ribald

 

31.12.03 16:01

95441 Postings, 7407 Tage Happy EndDass es ihnen nicht geschadet hat

...schaun mer mal

Na ja, bei dem Vater *g*  

31.12.03 16:06

2101 Postings, 7040 Tage ribaldHappy End

Der eine ist freipraktizierender Facharzt
mit großer Praxis,
der andere Oberstudienrat.
Meine Tochter ist Hausfrau mit 2 Kindern
und von Beruf Dipl.-Psychologin.

Und was bist Du?

Schaun mer mal
ob Happy End es im Leben
zu etwas gebracht hat
ribald  

31.12.03 16:10

95441 Postings, 7407 Tage Happy EndNa ja, wenn die berufliche Stellung

bei Dir das Hauptargument bei der Beurteilung eines Menschen ist, muss ich davon ausgehen, dass die Bundeswehr doch schädlich zu sein scheint...  

31.12.03 16:15

2101 Postings, 7040 Tage ribaldHappy End

Verdrehst Du immer so die Worte und
die Argumente?

Antworte bitte auf meine obige Frage:

Was machst Du beruflich ?
Oder bist Du hauptberuflicher Ariva-Mitarbeiter?
(bei der Dauerposterei)  

31.12.03 16:20

2101 Postings, 7040 Tage ribaldWer 24.621 Postings hat,

muß viel Zeit haben.

Schaun mer mal
ob Happy End einen ordentlichen Beruf hat
ribald
 

31.12.03 16:23

95441 Postings, 7407 Tage Happy EndLieber ribald

Vielleicht wärst Du auch ausgeglichener und glücklicher wenn Du mehr Zeit hättest...
...wobei Du noch nicht erwähnt hast, welch glorreichen beruflichen Karrierepunkt DU bereits erreicht hast ;-)

PS: Viel Spaß beim Füllen der Schubladen!  

31.12.03 16:28

2101 Postings, 7040 Tage ribaldNixda Happy End

Das waren nur 49 Jahre harte Maloche.
Trotzdem bin ich glücklich und kerngesund, mein Lieber.

Aber beantworte doch  bitte meine obige Frage:

Was machst Du beruflich ?
Oder bist Du hauptberuflicher Ariva-Mitarbeiter?
(bei der Dauerposterei)  

31.12.03 16:33

2101 Postings, 7040 Tage ribaldNebenbei, Happy End,

dem Genossen Onkel Herb hab ich schon
oft von meinem Arbeitsleben berichtet.
Anfangs 1952 auf der Werft, dann 1972 im Pott usw.
Von der FernUni Hagen usw.

http://www.ariva.de/board/182532/thread.m?a=&jump=1320927&#jump1320927

Und nu kommst Du!

Was machst Du beruflich ?
Oder bist Du hauptberuflicher Ariva-Mitarbeiter?
(bei der Dauerposterei)  

31.12.03 16:38

95441 Postings, 7407 Tage Happy Endok, ribald, Du hast ja Recht

...ich werde mich diesbezüglich im neuen Jahr bessern und vermehrt für die konjunturelle Belebung einbringen statt hier zu posten, ok?

Geben wir uns die Hand zum Jahresabschluss?

Alles Gute für 2004 und viele Grüße aus der Pfalz!
Happy End  

31.12.03 16:45

2101 Postings, 7040 Tage ribaldAlles Gute, gesundes Neues Jahr, Happy End

vermehrt für die konjunkturelle Belebung einbringen statt hier zu posten, ok?Heißt das, Du willst mehr saufen?  

31.12.03 17:24

95441 Postings, 7407 Tage Happy EndVon der Seite hab ich´s

noch gar nicht betrachtet ;-)  

31.12.03 19:31
auf die Frage hin ob ich mich dauerhaft im ausland wohl fühlen werde kann ich wohl kaum etwas sagen. Eines ist für mich jetzt schon klar ich sehe deutschland nicht als meine Heimat an. Für mich st das nur der Ort wo ich gebohren wurde und wo ich studiert habe mehr nicht. Da ich ein sehr sehr strenger gegner der Wehrpflicht bin werde ich wohl kaum nach Deutschland zurückkehren so lange ich in einem Freien Land ohne verpflicht lebe!
Zum schaden naja wenn ich jetzt noch zum bund müste dann hieße das für mich noch ein Jahr länger Deutschland und darauf habe ich überhaupt keinen bock!! Zumal ein besserer Mensch ist immer so was verstehst du darunter? einer der deutscher sein möchte? Oder einer der das tut was du sagst? Erklär mir mal was für dich ein besserer Mensch ist. vielleicht noch jemand der auf befehl hin Iraqer tötet? Naja es kann gut sein das mir beim deutschen Militär deine Meinung aufgedrängt wird. aber ich halte mich für einen guten Menschen solange ich für mich nach besten wissen und Gewissen lebe!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben