Vorgedanken zum Elfmetersieg Italien 2012

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.06.12 14:37
eröffnet am: 25.06.12 16:46 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 27.06.12 14:37 von: sportsstar Leser gesamt: 1131
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2  

25.06.12 16:46
10

33984 Postings, 7600 Tage DarkKnightVorgedanken zum Elfmetersieg Italien 2012

bleiben diesselben, wie die Nachgedanken anno 2006:

Tja ... ähemm ... sorry, aber:


Muahahahahhaaaahahahahahahahaaaa .... *räusper* .... ähemm, nix für ungut bitte.  
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

27.06.12 13:09
3

4496 Postings, 5293 Tage SarahspatzDesch iss eben au eine Möglichkeit

27.06.12 13:12
6

12950 Postings, 5070 Tage kostoleniItalien

Tor:            Pasta
Abwehr:      Pesto - Penne - Mozzarella - Pizza
Mittelfeld:    Tagliatelle - Tortellini - Spaghetti - Maccaroni
Angriff:        Capuccino - Espresso

Entréneur:   Signore Luigi Balsamico
-----------
This is the strangest life I've ever known.

27.06.12 13:13
1

690 Postings, 6894 Tage postWovon redet Ihr'? Ist schon Bundesligastart?

27.06.12 13:14
1

34747 Postings, 5858 Tage Jutound auf der bank

fabricio perfektioni  

27.06.12 13:19
1

31043 Postings, 7207 Tage sportsstar...und spiele wie parmigiano verde!

-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

27.06.12 13:27
5

12950 Postings, 5070 Tage kostoleniSchland

Tor:            Knödel
Abwehr:      Kraut - Weißbier - Wurschtsemme - Grünkohl
Mittelfeld:   Kotelett - Kasseler - Schweinsbraten - Bratkartoffel
Angriff:       Eisbein - Sauerfleischinaspick

Träne:        Jogi Brühwurst

Tore (Prognose): 0:1 Eisbein (23.), 1:1 Espresso (Foulelfmeter 37.), 1:2 Sauerfleischinaspick (65.), 2:2 Fettuccine (82., eingewechselt), 2:3 Wurschtsemme (90. +3).
-----------
This is the strangest life I've ever known.

27.06.12 13:29
2

102561 Postings, 7770 Tage Katjuscha@sporti, Kroos ist sicher denkbar, aber

mir hat er bei den Bayern zuletzt nicht gefallen. Kam mir teilweise fast schon arrogant vor. Der denkt offenbar schon ein Superstar zu sein. Ich find der hat unendlich Talent, aber er darf nicht denken, am Ende seiner Entwicklung zu sein. Deshalb für mich auch folgerichtig, dass er bisher nicht gespielt hat.
Und Schweinsteiger hab ich wegen seinen Fehlpässen bei der EM zwar auch kritisiert, aber in Sachen Taktik und Übersicht kann ihm halt niemand was vormachen. Er muss nur wieder flexibler und körperlich präsenter werden als zuletzt.

Wird man sehn, was Löw nach den Trainingseindrücken dann entscheidet. Übrigens würd ich auch Bender nicht völlig ausschließen.  

27.06.12 13:29
4

23542 Postings, 5622 Tage MaickelAlso mich interessiert eher portugal gegen spanien

ob deutschland gewinnt oder verliert ist mir egal, vom tip her habe ich unendschieden getippt.

Muß allerdings dazu schreiben, ich habe gar keinen schimmer von fussball.

Ich habe bei den schafen die länder angesagt und dann gewartet wieviele blöcker in 1 minuten einen ton von sich gegeben haben, wer mehr hatte war der sieger.
Beim torverhältnis haben die nutrias entschieden, dort wurde futter verteilt und wieviele mohrrüben bärbel oder digger gefressen oder abgetragen haben.

Platz 10 beim tippspiel bis jetzt. lol  

27.06.12 13:55
2

31043 Postings, 7207 Tage sportsstarKat, stimme ich dir schon zu Teilen zu

doch wird Kroos morgen so heiß wie Frittenfett sein - zumal die NM nicht Bayern ist. Ich hätte vom eigentlichen Spielverständnis auch lieber einen richtig fitten Schweinsteiger, aber ich denke eben irgendwie, dass Löw auf der Position überraschen wird und Kroos bringt.

Bender hatte ich erst dastehen, weil er für mich der agilere Spieler ist und läuferisch weit stärker...nur ob er über wirklich beide Außenverteidiger Druck machen will?? Wäre ziemlich offensiv, denn Kroos wird auch definitiv offensiver agieren als Schweinsteiger sonst...und dann noch Reus...wäre mir mit Reus UND Kroos also eher nichts. Zumal Bender eben bei den guten Standards der Italiener nicht so kopfballstark ist wie ein Boateng, und auch was die Robustheit insgesamt anbelangt. Wäre insgesamt also wirklich enorm gewagt in diesem Spiel mit Bender als Rechtsverteidiger erneut einen auf dieser Position unerfahrenen Mann zu bringen...aber wie gesagt, ausschließen würde ich es auch nicht, wenn er im MF mit Schweini spielt.

-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

27.06.12 14:03
2

102561 Postings, 7770 Tage Katjuschayepp, Kroos plus Reus, plus der derzeit sehr

offensive Khedira, das wird schwer zu begründen sein. Da müssten alle schon perfekt bei Ballverlust nach hinten umschalten.

Bender meinte ich deshalb auch als Sechser neben Khedira, falls Schweini nach den Traininseindrücken es nicht schafft. Bender dann sozuagen um den Laden abzusichern und trotzdem kluge Pässe wie beim BVB im Aufbauspiel zu geben. Der dürfte im Gegensatz zu Schweini auch 100%ig fitt sein.  

27.06.12 14:05
3

58960 Postings, 6697 Tage Kalli2003pssst@Kat

das ist der Leverkusener Bender ;-))

27.06.12 14:05
1

102561 Postings, 7770 Tage Katjuschavielleicht überrascht Löw ja auch völlig. Mal ne

ganz gewagte These.

Boatend - Hummels - Badstuber - Lahm
Khedira - Bender
Özil - Kroos - Reus
Klose

Gar nicht mal völlig dumm, da Kroos und Özil diese Positionen auch oft in ihren Vereinen spielen. Ich glaubs aber nicht, weil Löw sein Mittelfeld nicht nochmal komplett mitten in der EM umstellen wird.  

27.06.12 14:06
2

10173 Postings, 6747 Tage big lebowskyIch glaube die 6er bleiben.

Löw kann Schweinsteiger (es sei denn er verletzt sich beim Abschlusstraining:-)) jetzt nicht draussen lassen. Gegen NL war er auch gar nicht schlecht. Damit bleibt in der Abwehr alles beim Alten, ebnso auf den 6ern.

Im Sturm wird er umstellen. Ich würde Schürrle darussen lassen und Reus auf links bringen. dafür rückt Müller wieder auf rechts ein (oder Götze). Klose bleibt; Gomez ist Backup, wenn die Brechstange raus muss.

Also:
               
            Neuer                      
Boateng  Mats  Badstuber Lahm
   Kedhira  Schweinsteiger
Müller (Mario) Özil  Reus
             Klose


-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

27.06.12 14:06
2

102561 Postings, 7770 Tage Katjuschahach ja Kalli2003, icke wieder :))

ja sorry, aber trotzdem wär Bender auf der Sechserposi denkbar.  

27.06.12 14:09
1

31043 Postings, 7207 Tage sportsstarHm, wenn ein Kroos nicht im Team wäre,

würde ich das sogar unterschreiben - zumal ich Bender auf der linken defensiven MF-Seite für den besten der Liga halte. Dass er die Position sicher gut spielt, ohne Frage, nur sollte Bender dort statt Kroos spielen, platzt dem Toni der Kragen! Zumal dann wiederum die Frage ist, ob die guten Standards, Schüsse aus der 2. und Pässe in den Raum nicht klar für Kroos sprechen. Offensiv halte ich daher Kroos definitiv für besser und sinnvoller, defensiv klar Bender.
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

27.06.12 14:13

102561 Postings, 7770 Tage Katjuschayepp, #38 sporti

Dann würde dir wohl die Aufstellung in #35 ziemlich zusagen, oder?  

27.06.12 14:14
1

31043 Postings, 7207 Tage sportsstarDude,

die variante mit Reus auf Links fände ich auch gut, nur bin ich der Meinung, dass Löw 100% Poldi spielen lässt - alleine schon wegen seiner Erfahrung, guten Defensivarbeit sowie Schuß- und Flankenstärke, wenn er bis auf die Grundlinie durchgeht.

-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

27.06.12 14:15
2

30127 Postings, 5909 Tage ScontovalutaFinale:Spanien Italien 1:0

27.06.12 14:20

31043 Postings, 7207 Tage sportsstarJa, Kat, #35 bietet dann wiederum

bei Bedarf die Wechsel Schweini für Bender, Götze für Kroos an..denn Götze spielt eher den 10er als auf Rechts, wo dann Özil bleiben könnte.  
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

27.06.12 14:21
2

102561 Postings, 7770 Tage KatjuschaFinale: Deutschland vs Portugal 2:1 n.E.

Ich glaub tatsächlich, dass Portugal das Ding gegen Spanien reissen kann. Allerdings dachte ich das von den Franzosen auch, aber die haben mich mannschaftlich ja extrem enttäuscht. Kein Ehrgeiz, kein Zusammenhalt, ...
Bei den Portugiesen scheint mir die Abwehrarbeit ziemlich gut zu funktinieren, und Nani und Ronaldo können mit guter Tagesform da vorn ganz schön Rabatz machen. Dennoch ist Spanien natürlich Favorit.  

27.06.12 14:21

31043 Postings, 7207 Tage sportsstarUm Platz 3, ja..

denn Ronaldo schießt die Jungs heute ab..!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

27.06.12 14:23

102561 Postings, 7770 Tage Katjuscha2:1 n.V war natürlich gemeint :)

wobei n.E. auch was für sich hätte. :))))))))))))  

27.06.12 14:25

31043 Postings, 7207 Tage sportsstarGlaube auch an Portugal,

wobei Nani für mich bis jetzt enttäuscht...man merkt, dass Ronaldo und Nani seit dem Jahren kein Wort mehr miteinander reden, sich auch nicht abklatschen bei Toren etc. Dieses Duo könnte weit besser funktionieren...und ich bau darauf, dass es das heute tu!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

27.06.12 14:30

102561 Postings, 7770 Tage Katjuschaklatscht denn Ronaldo überhaupt jemanden ab? :)

Der rennt doch eh immer weiß ich wohin, um seinen Adoniskörper dann vor dem Kameras zu zeigen. Irgendwo mag ich den Ronaldo ja, aber das Verhalten nach Toren ist schon irgendwie komisch. Hat was von einem Basketballstar der NBA, die ja eher schon als Einzelakteure wahrgenommen werden können.

Aber mal sehn, allzu viele Chancen werden die Portugiesen nicht bekommen. Aber 1:1 heut nach regulärer Spielzeit halte ich für relativ wahrscheinlich. Und dann mal weiterschaun.  

27.06.12 14:37

31043 Postings, 7207 Tage sportsstarSich selbst, ja..

...aber irgendwie versteh ich ihn auch. Der Druck auf ihm ist immer enorm groß und seine Kritiker bei Mißerfolg meist schneller da als der Abpfiff. Da feiert man sich eben...wie auch andere Stürmer-Superstars (der eher jungen "wilden" Generation)
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben