Voll wie n Piss-Top

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.12 14:55
eröffnet am: 22.06.12 14:51 von: emittrohs Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.06.12 14:55 von: emittrohs Leser gesamt: 213
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.06.12 14:51

2358 Postings, 3368 Tage emittrohsVoll wie n Piss-Top

war ick schon lange nicht mehr. Da muss mal wat dran jeändert werden. Allerdings trinkt man im Alter immer weniger......man verträgt ja auch viel weniger.

Zum Wetter...morgens kühl, mittags frisch und abends frischkühl....

Die 5 Jeans die ich neu in meine Sammlung aufgenommen haben sitzen absolut top und die neue Eingangstür sieht wirklich großartig aus.

Manchmal ist es ja so und dann fragt man sich hinterher warum es nicht immer so sein könnte. Die Antwort weiß aber immer nur der Wind.

Neulich beim Bäcker da hab ich was erlebt, hab aber versprochen es nicht auszuplaudern.

Wenn ich gefragt werde dann geb ich meist auch eine Antwort, finde das ist man dann auch schuldig und man sollte dann nicht um den heißen Brei rumreden sondern klip und klar sagen was der Stand der Dinge ist.

Brot ist wichtig!!!

Soooo....was wollt ich noch sagen....achja....das war`s schon  

22.06.12 14:53
2

24273 Postings, 7829 Tage 007BondSo, das macht dann 50 Cent für die Parkuhr!

22.06.12 14:55

2358 Postings, 3368 Tage emittrohsbitte nur zum Thema äußern!

ich kehre ja nicht umsonst mein Innerstes nach aussen  

   Antwort einfügen - nach oben