Vierteilung SAP

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.10.07 12:10
eröffnet am: 14.10.07 19:27 von: Börsianer 21. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.10.07 12:10 von: Kursrutscher Leser gesamt: 7864
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

14.10.07 19:27
2

2 Postings, 5097 Tage Börsianer 21.JhVierteilung SAP

hallo alle börsianer^^
hab mich jetzt neu hier angemeldet und hätte mal eine frage:
eine bekannte von mir hat 2000 rum sap aktien gekauft und kennt sich nicht so mit der materie aus, ich habe gehört das die sap-aktien irgendwann 4geteilt wurden, wisst ihr ob und wenn ja wieviel die aktien dann schon im wert gestiegen sind?

vielen dank für eure hilfe

mfg Börsianr 21.Jh  
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
 

19.10.07 12:10

9 Postings, 5126 Tage KursrutscherSAP split

Hallo, einfach selber schauen :

Bei SAP in Charts > Gesamt(zeit) > dann unten rechts Ereignisse clicken und aktualisieren.
Dann sieht man Div., Splits ( es war übrigens 1:3 ) und die Wertentwicklung seitdem.

mfg MR  

   Antwort einfügen - nach oben