Verwöhnte Arivaner sind faul und scheuen Regen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.10.07 17:21
eröffnet am: 10.10.07 16:46 von: LarsvomMars Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 10.10.07 17:21 von: Chilly Leser gesamt: 394
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

10.10.07 16:46
3

5671 Postings, 5239 Tage LarsvomMarsVerwöhnte Arivaner sind faul und scheuen Regen


Hamburg (dpa/tmn) - Verwöhnte Arivaner sind in den Augen ihrer Talkgenossen faul, tragen Markenkleidung und scheuen den Regen. Das geht aus einer Umfrage der Zeitschrift "Ariva Family" hervor.

Demnach sagte annähernd die Hälfte der Befragten (48 Prozent), verwöhnte Arivaner seien es gewohnt, jeden Wunsch erfüllt zu bekommen. Die Folge davon ist in der Wahrnehmung der Befragten, dass sich solche User vor dem Regen scheuen, "keine kleinen Späße verstehen" oder zu weinen beginnen, wenn allein schon "der Ketchup auf der falschen Seite des Tellers ist" - selbst wenn sie den Teller nur umdrehen müssten.

Vier von zehn Befragten sagten, verwöhnte Aruvaner hielten sich für "etwas Besseres", trügen Markenkleidung, seien faul und müssten nicht im Haushalt helfen (24 Prozent). Ein Fünftel war der Ansicht, man erkenne verwöhnte Arivaner am eigenen Computerr im Zimmer. Befragt wurden von der Redaktion 1874 User und Poster im Alter von 9 bis 91 Jahren.


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.07 16:49
Aktion: -
Kommentar: keine Urheberrechtsverletzung :-)

 

 

10.10.07 16:58

129861 Postings, 6520 Tage kiiwiiach ja - und wo bidde ist der Link zur Quelle ??

.
MfG
kiiwiipedia  

10.10.07 17:03
5

5671 Postings, 5239 Tage LarsvomMarsMeine Güte, kiwi

Verwöhnte Arivaner


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

10.10.07 17:06
2

58960 Postings, 6791 Tage Kalli2003wo ist jetzt der Witz?

einfach mal den Motz-Button drücken, auch wenn keine Urheberrechtsverletzung vorliegt ...

Wie Talisker, der drückt das Knöpfchen auch immer ohne Skrupel.

Kalli  
--------------------------------------------------
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...

 

10.10.07 17:13
1

6342 Postings, 5224 Tage Chillycs, mußte das sein?

Nun habe ich mich nach reiflicher Überlegung und einer schlaflosen Nacht ob dieser  Ungeheuerlichkeit eines wildgewordenen Marsianers gerade dazu durchgerungen, dem Larsi als Zeichen der Versöhnung ein "gut analysiert" zu schenken, und DU verhinderst das!

Tztztz
_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

10.10.07 17:20
1

129861 Postings, 6520 Tage kiiwii...hat jemand gedrückt ??

...und was bidde sind Aruvaner ??

...ich find des echt ned witzisch...

...so ohne URL


MfG
kiiwiipedia  

10.10.07 17:21

6342 Postings, 5224 Tage ChillyDas Ganze bitte mit Sahne...........

oh liebe Leut...........

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

   Antwort einfügen - nach oben