Verlierer unter sich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.03.01 21:18
eröffnet am: 06.03.01 14:03 von: b2210 Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 20.03.01 21:18 von: Levke Leser gesamt: 1229
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.03.01 14:03
1

417 Postings, 7758 Tage b2210Verlierer unter sich

Liebe more-IPO.de-Userin, lieber more-IPO.de-User,

für Ihre Treue zu more-IPO.de sind wir Ihnen äußerst dankbar und möchten uns revanchieren: wir haben uns für Sie eingesetzt und haben exklusiv für Sie - zusammen mit unserem Partner WEB.DE - ein einmaliges Testangebot ausgehandelt, mit dem Sie auf jeden Fall gewinnen.

Aktien im Wert von bis zu 100 Euro erhalten Sie GRATIS für die Eröffnung eines Test-Depots bei der comdirect Bank: bei der Eröffnung werden Ihnen Aktien der WEB.DE AG im Wert von ca. 50 Euro in Ihr Depot übertragen und nach nur fünf Transaktionen innerhalb von 3 Monaten weitere Aktien im Wert von ca. 50 Euro!

Es gibt wirklich keinen Haken: testen Sie das comdirect-Depot ohne Risiko, für ein halbes Jahr zahlen Sie keine Depotgebühren, erhalten Sie Guthabenzinsen auf dem Verrechnungskonto und Sie werden nebenbei Miteigentümer von WEB.DE!

Die WEB.DE-Aktie hat unserer Meinung nach ein großes Kurspotential (niedrige Kurse sind Kaufkurse!). Sollten Sie also als Aktionär reich werden, haben Sie die ersten Aktien nicht einmal bezahlen müssen.

Wenn Sie noch kein Online-Konto haben: jetzt wird es Zeit, es auszuprobieren! Die comdirect Bank ist die größte Online-Bank Europas und wirbt mit Zugang zu den wichtigsten Börsenplätzen, attraktiven Konditionen und Informationen.

Noch 5 Minuten und Sie haben dieses einmalige Angebot in der Tasche: http://www.more-ipo.de/geschenk

Ihre more-IPO.de

06.03.01 14:07
1

7149 Postings, 7679 Tage LevkeSo kann man seine Aktien auch loswerden !

Vielleicht sollten Sie bei Lotto/Toto keine Autos, sondern Aktien
anbieten.
Weiteres Potenzial sehe ich bei Preisausschreiben - nicht immer 2 Wochen
Malediven - sondern vielleicht mal 100 Aktien von der Metabox ?  

06.03.01 15:00

21799 Postings, 7814 Tage Karlchen_IIch verstehe nicht, was ihr habt.

Habe mir das mal angesehen. Werde ich machen - ist doch okay. Meine Frau wird auch mitmachen, und wenn man sogar eine mehrköpfige Familie hat. Sind doch rund 400 Märker, wenn man handelt - oder 200 Märker, wenn man nicht handelt.

Also anmelden, Aktien einsammeln, Depotübertrag und Comdirectkonto kündigen. Kostet nur den Gang zur Post; muß demnächst ohnehin briefmarken kaufen.  

06.03.01 15:12

2509 Postings, 7878 Tage HiobOb sich das lohnt, Karlchen?

Oder hast Du schon mal einen Depotübertrag gemacht. Die Langsamkeit des Seins dabei erfahren? Keine Gebühren dafür bezahlt?  

06.03.01 15:16

21799 Postings, 7814 Tage Karlchen_Ihabe bei Comdirekt nachgesehen.....

Gebühren für Kontoüberträge nehmen die nicht.  

06.03.01 15:19

4335 Postings, 7470 Tage Nobody IIAber ob du das Depot auch

auflösen kannst - ich denke mal die werden doch ne Sperrfrist reingemacht - soweit ich weiß, muß Comdirekt ja Kunden anwerben - aber Geld haben die doch trotzdem keins zu verschenken !

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten !Da gibt es bestimmt einen Haken!

Gruß
Nobody II  

06.03.01 15:30

21799 Postings, 7814 Tage Karlchen_IKein Haken zu finden.... o.T.

06.03.01 15:55

3516 Postings, 7672 Tage baanbruchKarlchen - nu spinn' nicht rum!

Natürlich wird da 'ne Sperrfrist sein.
Als ich damals auf die comdirect hereinfiel konnte ich die geschenkte
Telekomaktie auch erst frühestens nach 6 Monaten bewegen.
(habe zum Glück mehr für den Schrott erlöst, als sie heute wert ist!).

Advance wirbt zur Zeit mit irgend so 'nem Gilb.
Auch den kannst Du erst nach vielen Monaten verkaufen (allerdings ist er bis dahin im Dax aufgenommen).

Übrigens sind Depots bei der comdirect NICHT umsonst !!!
Du drückst also zwischendurch Gebühren ab. Im Gegensatz zu etwa DAB oder Entrium.

Sicher lohnt es sich. 100 Webs umsonst sind besser als gar nix.
Wenn ich nicht leidvolle Erfahrungen mit dem Kindergarten aus Schleswig
Holstein gemacht hätte, würde ich es evtl. auch machen.

Aber Deinen Masterplan (Aktien einsacken und Konto kündigen) wirst Du
erst zum Jahresende durchführen können.
Hoffentlich gibt es Web.de dann noch!

Jedoch, was sagt uns diese Verzweiflungstat?
baanbruch-Research hat es schon immer gesagt:
comdirect als Broker ist schon schlimm.
comdirect als Aktie ist Riesenmega-Hühnerexkrement!

Haben endlich das Kursziel von baanbruch-Research erreicht: unter 12 Euro!

07.03.01 08:53

4335 Postings, 7470 Tage Nobody IIDas selbe Angebot ! @Karlchen

WEB.DE News vom 05.03.01

--------------------------------------------------

Heute im Newsletter

Keine Haken, kein Risiko: 100 Euro Aktiengeschenk als Dankeschön

--------------------------------------------------

Liebe WEB.DE-Surferin, lieber WEB.DE-Surfer,

wie angekündigt, haben wir heute eine tolle Nachricht für Sie:

Für Ihre Treue zu WEB.DE sind wir Ihnen äußerst dankbar und möchten uns gerne revanchieren: Wir haben uns für Sie eingesetzt und exklusiv für Sie - mit der gesamten Einkaufsmacht unserer fast 6 Millionen User Gemeinschaft - ein einmaliges Testangebot ausgehandelt.

Sie erhalten von der Comdirect Bank Aktien der WEB.DE AG im Wert von 100 EURO für das Testen eines Gratis-Depots. Bei Eröffnung des Depots werden Ihnen sofort WEB.DE Aktien im Wert von 50 EURO in Ihr Depot übertragen und nach fünf Transaktionen innerhalb von drei Monaten weitere WEB.DE Aktien im Wert von 50 EURO!

Es gibt wirklich keinen Haken! Testen Sie Ihr Comdirect Konto ohne Risiko: Für ein halbes Jahr zahlen Sie keine Kontoführungsgebühren (im Gegenteil: Sie erhalten attraktive Guthabenzinsen)- und werden ganz nebenbei Mitbesitzer von WEB.DE, Ihrer Lieblingswebsite.

Wenn Sie bisher noch gezögert haben, Online Bankdienste auszuprobieren, haben Sie jetzt gute Gründe es doch einmal zu versuchen: Die wertvolle WEB.DE Aktie hat unserer Meinung nach ein sehr großes Kurspotential (Niedrige Kurse sind Kaufkurse!). Sollten Sie also als Aktionär reich werden - z.B. um Ihre Rente zu sichern -, haben Sie für Ihre ersten 100 EURO WEB.DE Aktien nicht einmal etwas bezahlen müssen.

Wir sind glücklich, dieses Angebot für Sie ausgehandelt zu haben, und würden uns sehr freuen, wenn Sie davon Gebrauch machen könnten, weil Sie mit diesem wertvollen Geschenk Mitbesitzer von WEB.DE werden. Und sicherlich würde sich auch Comdirect freuen, Sie herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Comdirect schätzen und empfehlen wir, denn

sie ist die größte Online Bank Europas und stammt aus der soliden Commerzbankgruppe,
sie setzt neue Maßstäbe: Attraktive Zinsen auf Ihre Guthaben, günstige und übersichtliche Provisionen bei jedem Ordervolumen, und
Sie können rund um die Uhr und von überall Ihre Konten online verwalten.

Wir haben es für Sie so einfach wie möglich gemacht: Nur 5 Minuten und Sie haben dieses einmalige Angebot in der Tasche. Gilt exklusiv für WEB.DE Nutzer und nur jetzt und hier: http://www.comdirect.web.de

Ihre WEB.DE AG

P.S. Tipp von WEB.DE: Dieses Angebot ist ausschließlich für registrierte WEB.DE User reserviert. Falls Sie gute Freunde davon profitieren lassen wollen, würden wir jetzt trotzdem die Registrierung Ihrer Freunde dafür akzeptieren.

Gruß
Nobody II  

07.03.01 10:26

1737 Postings, 7722 Tage Hans DampfIch habe damals wenigstens eine Ricardo bekommen,

Wert bei Kontoeröffnung über 200 Euro!
Aber erst nach schriftlicher Anmahnung erschien sie ca. 3-4 Wochen später im Depot. So konnte ich sie leider nur noch für knapp 190 verkaufen. Aber wenn man sieht, wo sie heute steht :-))

Gruß Dampf  

07.03.01 11:58

3516 Postings, 7672 Tage baanbruchHans Dampf - echt schon nach 1 Monat?

Wann war denn das?
Am besten halte ich demnächst meine Klappe. Ich wollte ja nur helfen mit
meiner Warnung.
Aber evtl. sind die Quickborn-Affen so verzweifelt, dass sie heute alles versuchen.

Die Advance VERSCHENKT übrigens ihr 29,-DM Paket an deutschen Flughäfen
(innen, fliegen müsst Ihr schon!). Aber Sperrfrist für Gilb bleibt (ich hatte gefragt).

07.03.01 12:01

3862 Postings, 7381 Tage flexoAlso, irgendwie würde ich mir bei so einem

Angebot leicht verarscht vorkommen, ich weiß nur noch nicht warum - ist nur so´n Gefühl....  

15.03.01 15:13

3516 Postings, 7672 Tage baanbruchWie b2210 so treffend sagte - VERLIERER unter sich o.T.

20.03.01 21:18

7149 Postings, 7679 Tage Levkefür hail o.T.

Antwort einfügen - nach oben