Verkehrsminister Hermann und Radio Eriwan

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.06.16 00:06
eröffnet am: 05.06.16 21:25 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.06.16 00:06 von: R.A.P. Leser gesamt: 476
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.06.16 21:25

42547 Postings, 7461 Tage Dr.UdoBroemmeVerkehrsminister Hermann und Radio Eriwan

Richtig ist, dass die Bundesbahn ihm zugesichert hat, dass es weder bei den Kosten für Stuttgart 21 noch bei der Terminierung Überraschungen geben werde.

Richtig ist allerdings auch, dass sich jetzt nach neuesten Zahlen herausstellt, dass weder der Kosten- noch der Zeitplan eingehalten werden.

Aber außer für Herrn Hermann ist das ja für niemanden eine Überraschung, also alles korrekt dargestellt von der Bahn.

Wieso beschwer sich Hermann jetzt?  
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

05.06.16 23:55

129861 Postings, 6517 Tage kiiwiiHermann ???

06.06.16 00:06

4706 Postings, 7312 Tage R.A.P.Landesverkehrsminister

-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubensrembrandt, waschlappen