Up and Away...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.01 06:59
eröffnet am: 08.03.01 22:35 von: FisherIsland Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.03.01 06:59 von: Fips17 Leser gesamt: 386
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.03.01 22:35

9 Postings, 7345 Tage FisherIslandUp and Away...

möchte ich mit künftig hoffentlich Ordentlichen Gewinnen.

Bin Neu bei Euch und möchte mich vorstellen-

nicht mehr ganz taufrisch, stark gebeutelt, aber immer gut drauf,
Bestes Alter, kann noch täglich.... usw.

hoffe Ihr helft mir beim künftigen Traden etwas, lese zwar schon geraume Zeit wie Ihr Euch so durchquält und dachte halt Dir gehts auch nicht anders,
machst halt etwas mit, wie es die Finanzen erlauben.

Mit was fängt man am Besten an? Wo? Wie? und mit vor allem mit Wieviel?

Gruss FisherIsland  

08.03.01 22:38

818 Postings, 7407 Tage HopesHallo FisherIsland

Willkommen, und wir können sogar außerbörslich ;-))  

08.03.01 22:39

10635 Postings, 7618 Tage Ramses IIwelcome on board o.T.

08.03.01 22:42

1497 Postings, 7393 Tage Fips17Grüsse

Willkommen an Board.

Um Hopes zu ergänzen, auch am Wochenende aber auch da nur zu Handelszeiten, anderwärtig sind wir den Frauen verschrieben *lol*

mfg Fips17  

08.03.01 22:44

51341 Postings, 7605 Tage eckiWenn du deine Gelder schon versteckt parken musst,

mache ich mir um Dich keine Sorgen auf FisherIsland!
Grüße  

08.03.01 22:45

9 Postings, 7345 Tage FisherIslandHi Hopes

Danke für Dein Angebot! Auserbörslich bin ich seit geraumer Zeit mit satt
5 stelligen Beträgen investiert, bevor ich da weitermache soll erst mal etwas Cash kommen. Ist aber bei richtiger Wahl mit Sicherheit eine Tolle alternative.

Gruss FisherIsland  

08.03.01 22:51

9 Postings, 7345 Tage FisherIslandFips17 und Ecki

Hallo Leute, macht Euch keine Sorgen. FisherIsland ist toll (die Insel)
Nicht umsonst ist es mein Code. Ihr solltet mal die Füße darauf setzen
und gerade darum dachte ich eigentlich noch so 1 - 2 Jahre Cash ziehen und dann... Up and Away... FisherIsland. Übrigens Fips17, am Wochenende habe ich immer sehr wenig Zeit um zu können. Geht immer nur spontan bzw tief in der Nacht. Als selbständig Tätig ist der Stress halt ein unliebsamer Begleiter.

Gruss FisherIsland  

09.03.01 06:59

1497 Postings, 7393 Tage Fips17@Fisherland

also nimmst uns mit auf die Insel, oder.
In der Nacht an den Wochenenden gehts eigentlich auch  meistens, *lol*

mfg Fips17  

   Antwort einfügen - nach oben