Union setzt auf E-Mail

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.02 08:59
eröffnet am: 10.09.02 08:59 von: Rexini Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.09.02 08:59 von: Rexini Leser gesamt: 104
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.09.02 08:59

4112 Postings, 7530 Tage RexiniUnion setzt auf E-Mail

Wahlkampf: Union setzt auf E-Mail
Um die Wahl doch noch für sich zu entscheiden, setzt die Unionskoalition jetzt auf eine E-Mail-Aktion, mit der schwankende Wähler in die richtige Richtung gelenkt werden sollen. Die Union will allerdings nicht planlos E-Mails verschicken.  
Auf der eigens eingerichteten Webseite http://www.jedestimme.cdu.de befindet sich ein Wahlwerbetext. CDU/CSU-freundliche User sollen E-Mails mit diesem Text an geeignete Freunde und Bekannte senden.  
Die Aktion soll der Union in Anbetracht der großen Erfolge bei der letzten US-Wahl große Gewinne bescheren. Übrigens habe sie nichts mit Spamming oder Kettenbriefen zu tun, entsprechende Hinweise seien auf der Homepage vermerkt worden.  
 Quelle: www.heise.de
 

   Antwort einfügen - nach oben