Unfassbar: Der Täter ist ein Richter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.06.04 13:22
eröffnet am: 02.06.04 13:06 von: ottifant Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 02.06.04 13:22 von: Notar Leser gesamt: 302
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.06.04 13:06

21368 Postings, 7459 Tage ottifantUnfassbar: Der Täter ist ein Richter

Unfassbar: Der Täter ist ein Richter!

Bad Tölz  - Er spricht Urteile im Namen des Volkes, soll für Gerechtigkeit sorgen. Dieser Richter (44) hat sich Samstag an einem Buben vergangen, hat ihn sexuell missbraucht und sich selbst befriedigen lassen. Und das auf der Toilette des Alpamares in Bad Tölz. Der 13-Jährige, der mit seinen Eltern Urlaub im Tölzer Land machte, war gegen 19.10 Uhr in der Dusche. Alleine. Der Rest der Familie war noch im Bad unterwegs. Der Sextäter nutzte die Gelegenheit, dass der 13-Jährige alleine im Waschraum war, packte sein Opfer am Arm, zerrte es auf die Toilette.

Dort missbrauchte der Richter aus dem Zillertal den gebürtigen Amerikaner schwer. Zur gleichen Zeit war ein Putzmann in den Sanitätsräumen des Erlebnisbades bei der Arbeit. Ihm fielen komische Geräusche auf. Der Mitarbeiter bückte sich und sah vier Beine in der Kabine. Zwei große Füße und zwei kleine. Dazu ein Stöhnen ? und ein Wimmern. Er klopfte und rief. Da öffnete der Richter die Tür ? zu spät für den Buben. In wenigen Minuten war ihm schon so unendlich viel Leid zugefügt worden.

Der Putzmann holte zwei Kollegen. Gemeinsam hielten sie den 44-Jährigen fest und alarmierten die Polizei. Der Jurist aus Österreich ließ sich widerstandslos festnehmen, gab bei der ersten Vernehmung den Missbrauch zu. Er sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Der Bub steht noch unter Schock, ist in der Obhut seiner Familie, die in Hessen lebt. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.
 

02.06.04 13:15

7538 Postings, 7568 Tage Luki2der braucht einen "Silikonschlauch"


dann macht er sowas nicht mehr!


währe eigendlich ganz einfach

Gr. luki2  

02.06.04 13:22

82 Postings, 6537 Tage NotarStrafe?

Bewährung.
Merke: Ein Huhn pickt dem anderen Huhn
kein Auge aus.

Hochachtungsvoll
Ihr Notar  

   Antwort einfügen - nach oben