Ukrainische Armee vernichtet Kinderheim

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.07.14 17:03
eröffnet am: 03.07.14 09:40 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 06.07.14 17:03 von: whiskyandco. Leser gesamt: 1520
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

03.07.14 09:40
4

9253 Postings, 3691 Tage Black PopeUkrainische Armee vernichtet Kinderheim


Das Junta Pack ist anscheinen von  den USA so überzeugt das es keine Grenzen kennt, die Antwort der Weltgemeinschaft wird verheerend sein und das Ende der USA innerhalb vom Minuten hervorbringen.

Russland-Beauftragter für Kinderrechte: Ukrainische Armee vernichtet Kinderheim in Slawjansk | Sicherheit und Militär | RIA Novosti
Жители поселка Семеновка, который подвергается ежедневным артиллерийским обстрелам.
http://de.ria.ru/security_and_military/20140703/268908845.html
 
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

03.07.14 10:29
4

89956 Postings, 4411 Tage windot"Prorussiche Propaganda"? Seid froh das es noch

Quellen gibt, die die andere Seite der Medaille zeigen!

 

03.07.14 10:43
1

21263 Postings, 7278 Tage lehnaAlles noch zu lahm hier, Black...

Also aufdreeeeeehn...
Was hast du eigentlich, wenn alles zusammenbricht??? Ganz wichtig: Notfallrucksäcke mit haltbaren Fresspaketen, Red Bull, Klopapier und Knicklichtern...
Europa wird es in der Form, wie wir es kennen, nicht mehr lange geben. Innerhalb weniger Tage werden die Supermärkte ausverkauft sein.
Gigantische Pleitewellen rasen bei Staaten, Banken, Firmen und Haushalten auf uns zu...
ariva.de

 

03.07.14 10:50

4005 Postings, 4118 Tage BundesrepBei solchen Geschehnissen

müsste der große Oppositionsführer Klitschko aber mal die eiserne Faust auspacken.  

03.07.14 13:54

12570 Postings, 6522 Tage EichiDiese russischen Separatisten und

Terroristen, im Prinzip sind es gemeine Mörder, sollten endlich gemäß dem Genfer Beschluss ihre Waffen abgeben, damit Frieden einkehrt.

Für die Ukraine ist die Regierung in Kiew zuständig und nicht die irgendwo in Moskau.
-----------
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church

03.07.14 18:08
2

9253 Postings, 3691 Tage Black PopeEichi welche Regierung meinst du


die mit den Scharfschützen sich an die Macht geschossen hat, wie in Libyen, Agypten ect.pp....ich glaub es hackt da etwas bei dir.

Nach Genscher Beschluss sollten einige mal nach Den Haag geschaffen werden die Putschs finanzieren und diese mit Scharfschützen unterstützen.

 

03.07.14 18:17

9253 Postings, 3691 Tage Black PopeEichi


kommst du dir ganz gar vor wenn du so etwas schreibst/behauptest? oder zwingt dich einer so etwas zuschreiben?  

03.07.14 18:48

12570 Postings, 6522 Tage EichiIch habe weder Verständnis für

die Annektion der Krim, noch für die anschließenden Aktionen in der Ostukraine. Das sind diese hitlerischen Methoden, vergleichbar mit dem Einmarsch der Wehrmacht in das Sudentenland nach dem gleichen System "Heim in's Reich". Anschließend ging's bekanntlich weiter.

Auch beim Beginn des I. Weltkriegs war's ähnlich, da schwätzte man, das die Zeit günstig wäre.

Die Leidtragenden sind in erster Linie das einfache Volk und die Verlierer waren letztlich immer die Aggressoren. Ich gehe davon aus, das Putin das mittlerweile weiß, denn der verliert auch nicht gern.
-----------
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church

03.07.14 19:22
1

9253 Postings, 3691 Tage Black PopeAhaa!



warum redest du am Thema vorbei wer hat das verursacht das diese Methoden angewendet werden, warum hat man den Putsch finanziert und die Scharfschützen ??

Nenn mir ein Land wo der Westen die letzten Jahre geputscht oder ein Angriffskrieg geführt hat wo nicht 100te-1000de im Irak sogar mehr als 1Mio gestorben sind.

Die Aggressoren werden Verlieren und das Spielchen kennen wir ja alle, deshalb sollte sich Obama und Merkel schon mal für Den Haag vorbereiten auch wenn sie nicht gerne verlieren sie werden es trotzdem.

 

03.07.14 19:28

9253 Postings, 3691 Tage Black Popeeichi



du brauchst hier nicht auf der Krim und Ostukraine rumreiten ....da wo du sonst deine Kommentare abgibst glaubt es dir ja auch keiner, hier tut es auch niemand.  

03.07.14 19:31

11570 Postings, 6513 Tage polyethylen#12

verbal währen ! *g*
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

03.07.14 19:37

9253 Postings, 3691 Tage Black PopeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.14 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte freundlich bleiben.

 

 

03.07.14 19:44

11570 Postings, 6513 Tage polyethylenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.14 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

03.07.14 19:52

9253 Postings, 3691 Tage Black Popezisch ab, mit dir will keiner kommunizieren



such die ein anderen denn du stalkst.  

03.07.14 20:07

12570 Postings, 6522 Tage EichiWichtig ist erst einmal der

Friede und der entsteht durch vernünftige Verhandlungen zum Wohle des Volkes im christlichen Sinne.

Das Volk ist nämlich nicht daran interessiert, wo es lebt sondern wie es lebt.

Gegenseitige Schuldzuweisungen sind einzustellen und revoluzionäre Kräfte sind zu entwaffnen, wenn die Ruhe nicht gewährleistet ist. Dieser Poroschenko mit dem spanischen Vornamen wurde mit großer Mehrheit gewählt und ist nun der Chef in der Ukraine, ich denke, das haben alle kapiert.
-----------
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church

03.07.14 20:17

9253 Postings, 3691 Tage Black PopeEichi wie ich schon sagte/fragte





gezwungen oder bezahlt??  

03.07.14 20:17

9253 Postings, 3691 Tage Black Popeich mein, ich weiss es



aber sag es doch bitte den anderen.  

03.07.14 20:20

9253 Postings, 3691 Tage Black Popeist es die Sehnsucht, Eichi?


alle guten Dinge sind drei, nech?!

http://www.ariva.de/forum/Der-I-Weltkrieg-heute-vor-100-Jahren-503336  

03.07.14 20:25
1

103758 Postings, 7889 Tage Katjuschaich les in dem Artikel weder, ob bei dem

Granatenbeschuss (wenn er denn stattfand), ob Kinder verletzt wurden oder ob der Angriff absichtlich dem Kinderheim galt.

Also was soll diese Empörung? Sowas passiert halt in militärischen Konflikten. Vielleicht solltest du lieber Waffen im allgemeinen verbieten lassen.  

03.07.14 20:29

9253 Postings, 3691 Tage Black Popeohhh

"ob es absichtlich dem Kinderheim galt"...frag mich gerade ob Dresden absichtlich bombardiert wurde oder nur die Frauenkirche bombardiert werden sollte.


ach was rede ich da,was soll diese Empörung?.. sowas passiert halt in militärischen Konflikten!


katjuscha 6 setzen.  

03.07.14 20:46

103758 Postings, 7889 Tage Katjuschalol - verqueres Denken

Stadt vs Heim
Kirche vs Dresden

fällt dir was auf?  

03.07.14 20:49

9253 Postings, 3691 Tage Black Popelol


sowas passiert halt in militärischen Konflikten!  

04.07.14 09:14

12570 Postings, 6522 Tage EichiUkraine wechselt Militärführung aus

berichtet u. a. dpa.

Waleri Geletej ist jetzt neuer Verteidigungsminister. Viktor Muschenko wurde Generalstabschef. "Unsere Armee braucht entschlossene Kräfte", sagte Präsident Petro Poroschenko am Donnerstag in Kiew.

Der Wechsel wurde erforderlich, weil das Militär nach 3 Monaten des Kampfes gegen die Aufständischen keinen entscheidenden Durchbruch erzielt hat, sagte der Präsident.

Bundeskanzlerin Merkel, Kremlchef Putin und Frankreichs Präsident Hollande berieten am Donnerstag erneut in einer Telefonkonferenz über die Krise.
-----------
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church

04.07.14 12:32
2

11452 Postings, 4331 Tage exquisitbereits jetzt ist es ein Völkermord, was

der poroschenko da treibt. Scheint ihm aber zu langsam zu gehen - jetzt möchte er scheinbar "massenmorden" !!!

und wir gucken seelenruhig zu (die regierenden).


 

04.07.14 15:13
1

399 Postings, 3027 Tage al_stingUlrich Heyden

Ohne mich in die Diskussion allgemein einzumischen - ich traue westlich-ukrainischer Propaganda genauso viel zu wie russischer Propaganda - hier eine Frage:
Wer kennt Ulrich Heyden?
http://www.ulrich-heyden.de/

Ist ein deutscher Journalist, der relativ unabhängig aus der Region berichtet, mit einem unaufgeregten und seriösen Stil, aber eher russlandfreundlichen Fokus.
Ist damit eine interessante Abwechslung zu vielen anderen deutschsprachigen Berichten.
 

06.07.14 17:03

2129 Postings, 4447 Tage whiskyandcokeUkraine Crisis


-----------
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben