U 21

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.06.04 22:56
eröffnet am: 30.05.04 18:22 von: leobmw Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 23.06.04 22:56 von: leobmw Leser gesamt: 497
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.05.04 18:22

4719 Postings, 6702 Tage leobmwU 21

seht euch das Spiel gegen die Schweden auf sat1 mal an !

Die Jungs sind richtig gut - nur der Komentator , mein spezieller Freund , macht die Ausnahme ; wenngleich sich eine gewisse Erheiterung einstellt .

Gruß
leo  

30.05.04 19:01

4719 Postings, 6702 Tage leobmwdie individuelle Ausdrucksweise


seiner Prioritäten ist es schon Wert das Spiel zu sehen !


mal abgesehen von den Jungs , die wirklich gut sind !

Gruß
leo  

30.05.04 19:52

4719 Postings, 6702 Tage leobmwdie Schweden sind wohl

,jedenfalls heute zu stark - aber unsere U 21 ist gut !

--- die sind wesentlich besser im Vergleich mit der A Mannschaft !

die werden das Tunier gewinnen  !

Gruß
leo  

30.05.04 19:56

12850 Postings, 7262 Tage Immobilienhaiwie wollen die das turnier den gewinnen?

von gut kicken bestimmt nicht, wenn die im nächten spiel genauso gut kicken wie gegen die schweden, dann schaffen sie nicht mal das viertelfinale. fürs schön spielen gibts keinen preis, nur für siege und da ist die A-Mannschaft wesentlich besser im vergleich...  

30.05.04 20:08

4719 Postings, 6702 Tage leobmwdas Turnier ist lang !

und was ich in den 2 Spielen gesehen habe , im Vergleich zur A Mannschaft , ist eine bessere Grundlage !!

Gruß
leo  

30.05.04 20:22

95441 Postings, 7630 Tage Happy EndSchaun mer mal! o. T.

31.05.04 12:58

12850 Postings, 7262 Tage Immobilienhai@ dummschwätzer leobmw

bevor du hier so nen müll wie das turnier ist lang abläßt solltest du dich mal mit dem modus ausseinandersetzen.

gespielt wird in 2 vierergruppen, die ersten beiden jeder gruppe ziehen direkt ins halbfinale ein und treffen im überkreuzvergleich auf die andere gruppe, sprich erster gruppe a gegen zweiter gruppe und zweiter gruppe a gegen erster gruppe b.

die deutsche u21 muss am mittwoch gegen portugal gewinnen um noch 2. zu werden. ansonsten heißt es bye bye und das turnier ist zu ende. nix mit das turnier ist noch lang. wer keine ahnung hat sollte die klappe halten.  

31.05.04 13:21

5698 Postings, 7079 Tage bilanzDie Gruppe ist sehr ausgeglichen

Deutschland feierte gegen die Schweiz einen etwas glücklichen Sieg, aber eben Sieg ist Sieg.
Wenn die Schweiz gegen Schweden gewinnt und Portugal und Deutschland unentschieden spielen, hat auch die Schweiz noch eine Chance aufs Halbfinale?

Schaun wir mal!  

31.05.04 13:34

12850 Postings, 7262 Tage Immobilienhainein bilanz, hat sie nicht,

weil die schweizer gurkentruppe nie im leben gegen schweden gewinnt...alles andere ist utopie, mit sowas geben wir uns hier nicht ab...  

03.06.04 10:29

12850 Postings, 7262 Tage Immobilienhaisiehste bilanz, du kannst ruhig auf uns hören

hab dir doch gesagt das nachwuchskäse gegen die schweden auf die nuss kriegt...

ach und leobmw...du hast recht, die u21 war richtig gut und vor allem haben sie ja megaerfolgreichen fussball gekickt...  

03.06.04 11:33

4719 Postings, 6702 Tage leobmwdie U21 hatte im letzten Spiel

noch dei Chance in das Halbfinale zu kommen !

Wenn die A-Mannschaft das auch schafft --- dann Gratulation !

Gruß
leo  

23.06.04 22:56

4719 Postings, 6702 Tage leobmwdie realistischen Deutschen

Fußball-Fan`s sage ich : Gratulation !

ohne den U 21 Spielern währen wir heute untergegangen !

Gruß
leo  

   Antwort einfügen - nach oben