USA verhängen Sanktionen gegen Iran

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.02.17 17:03
eröffnet am: 03.02.17 16:37 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.02.17 17:03 von: finaaa Leser gesamt: 702
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

03.02.17 16:37
5

54204 Postings, 5772 Tage RadelfanUSA verhängen Sanktionen gegen Iran

Nach Raketentest: USA verhängen Sanktionen gegen den Iran | ZEIT ONLINE
ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/...nktionen-gegen-den-iran
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

03.02.17 16:56
1

14421 Postings, 5614 Tage gogolnach dem ich es schon bei N-TV gelesen habe

mache ich mir so meine Gedanken, immer unter dem Aspekt es stimmt
Zitat
.........Trump twitterte am Morgen (Ortszeit): "Der Iran spielt mit dem Feuer - sie wissen nicht zu schätzen, wie "nett" Präsident Obama zu ihnen war." Und fügte hinzu: "Ich nicht!" Das "Wall Street Journal" hatte zuvor geschrieben, Trump ziehe im Verhältnis zum Iran "eine ganze Reihe von Optionen" in Erwägung. Dazu gehörten auch militärische Optionen. Darauf angesprochen, hatte der Präsident am Donnerstag bei einem Termin im Weißen Haus gesagt, keine Option sei vom Tisch..............
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

03.02.17 17:03

5 Postings, 1759 Tage finaaaAußenpolitk

Unterhaltsame Außenpolitik. Wieso sollte man langsam die weltpolitischen Angelegenheiten mal ernster annehmen und weniger Ich-Präsenz zeigen.  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lionell, taos, USBDriver, Xenon_X