USA: Das muß einem zu denken geben

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.10.07 14:20
eröffnet am: 08.10.07 13:33 von: minesfan Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.10.07 14:20 von: Thomastrada. Leser gesamt: 294
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

08.10.07 13:33
2

14875 Postings, 5385 Tage minesfanUSA: Das muß einem zu denken geben

Anfang 2004 kam folgender Artikel heraus:



Der nächste Krieg kommt bestimmt
07.01.2004

                    §
Viele Menschen glauben mittlerweile, daß die USA vor den Präsidentschaftswahlen im Herbst diesen Jahres einen weiteren Krieg beginnen werden, um so die Wiederwahl des derzeitigen Präsidenten George W. Bush zu sichern.

Es gibt allerdings noch einen mindestens ebenso wahrscheinlichen Grund, der dazu führen könnte, daß die USA in absehbarer Zeit Krieg gegen ein weiteres Land führen werden.

Angesichts des sinkendes US-Dollars - da gegenüber dem US-Dollar praktisch alle Währungen seit ungefähr einem Jahr steigen, kann kaum von einem "steigenden Euro" gesprochen werden - dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich wieder ein erdölexportierendes Land entschließt, diese Exporte in Zukunft statt in US-Dollar in Euro abzuwickeln.

weiter unter: http://www.freace.de/artikel/200401/euro070104.html

Nun steht bald die nächste Wahl bevor! Wird wieder seitens der USA ein krieg entfacht? Gegen den Iran, wie es viele erwarteten? Oder gibt es noch andere Kandidaten?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

08.10.07 13:57

13393 Postings, 6499 Tage danjelshaketopaktuell! ;)

08.10.07 14:08

14875 Postings, 5385 Tage minesfanso gesehen schon danjelshake

warten wir ab was die nächsten Wochen bringen...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

08.10.07 14:20

16758 Postings, 7332 Tage Thomastradamus...vor allem was die

Wiederwahl angeht, besonders aktuell! :-)

Gruß,
T.
__________________________________________________
JIMPS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!  

   Antwort einfügen - nach oben