UAHHHHHHHHH... TDSL-LIGHT ab 01.10.02

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.09.02 10:38
eröffnet am: 16.09.02 10:27 von: Boersiator Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.09.02 10:38 von: Boersiator Leser gesamt: 203
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.09.02 10:27

9095 Postings, 7401 Tage BoersiatorUAHHHHHHHHH... TDSL-LIGHT ab 01.10.02

Endlich ist es soweit, nach unendlichen Gesprächen mit der T-Hotline, T-Laden, Recherche im Netz etc.
Heute wurde meine T-DSL-Light-Anfrage bei der Telekom endlich aufgenommen!
Letzte Woche noch verweigerten die Leute eine Auftragsannahme!

Viele werden jetzt gähnen, doch ich warte bereits seit DSL-Einführung darauf, dies nutzen zu können und endlich meine CallbyCall-Gebühren von monatl. 100? und mehr aufkündigen zu können.

Juhu, ich kann mich wirklich noch über die kleinen Dinge des Lebens freuen, was?!

Gruß,
Boersiator  

16.09.02 10:31

310 Postings, 7295 Tage TopBrokerSag mal was meinst Du mit TDSL Light?????

Eine Flatrate zum halben Preis????
 

16.09.02 10:38

9095 Postings, 7401 Tage BoersiatorDer Light-Tarif bietet

Leuten, die in ländlichen Regionen wohnen oder eine begrenzte Bandbreite unterhalb 768KBit/S haben, eine wirklich neue Flatrate-Alternative zu DSL.
Die Light-Alternative bietet bis zu 384KBit/S und eine echte Flatrate zu etwa der Hälfte der Kosten von DSL. Genaue Kondtionen habe ich auch noch nicht, mir aber auch egal ob nun 12, 15 oder 18 Euro, da ich die Flatrate benötige.

Einfach mal die T-DSL-Hotline anrufen, siehe www.t-dsl.de oder unter www.onlinekosten.de nachlesen.

Gruß,
Boersiator  

   Antwort einfügen - nach oben