Typisch Fantastic !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.01 09:36
eröffnet am: 06.03.01 12:25 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 07.03.01 09:36 von: 1Mio.? Leser gesamt: 535
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

06.03.01 12:25

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?Typisch Fantastic !

Fällt der Markt bleibt der Kurs einigermassen stabil!
Steigt der Markt fällt der Kurs!
So komme ich doch noch zu meinen Stücken!


Gruss Mio.  

06.03.01 12:28

237 Postings, 7784 Tage AirbüsWann fängst Du an, zu Früh"stücken" ??? o.T.

06.03.01 12:30

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?Habe meine Orders gestaffelt in 500St. Paketen

die erste liegt bei 1,80? !
Mal sehen ob ich zum Zug komme.

Gruss  

06.03.01 12:42

237 Postings, 7784 Tage Airbüs... 'ne Meinung zu Trintech ????

Wartet man da auf die Kursentwicklung an der NASDAQ ????
Gruß zurück ...
 

06.03.01 12:44

10873 Postings, 7629 Tage DeathBullFanta hätte ich auch gern...

..was mir aber extrem Angst macht ist der wohl anstehende Rauswurf aus dem Nemax50, wobei von Indexfonds erfahrungsgemäß ohne Rücksicht auf Verluste rausgeworfen wird. (Gleichzeitig sehe ich diesen Zeitpunkt als Kaufchance kommen).
Ich möchte euch nicht die Laune verderben, aber was meint Ihr denn dazu?
 

06.03.01 12:53

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?Also der Rausswurf ist nicht beschlossene

Sache! Der wurde schon oft diskutiert aber jedes Mal umsonst!Wenn der kommen sollte dann sehen wir bestimmt Kurse unter 1,50? aber noch ist es nicht so weit.
Ob bei Fanta noch viele Fonds drin sind? Ich glaube Nein !!
Hauptsächlich Zocker und Leute die ihre Verluste nicht realisieren wollen sind stark investiert.

In Trintech bin ich drin und glaube an Kurse über 3?!Würde aber mal Amerika abwarten bei einem Neueinstieg!


Gruss Mio.  

06.03.01 12:54

9046 Postings, 7448 Tage taosHeute morgen auf dem Klo

habe ich so ein Elektronik Mart Käseblatt gelesen:

Fantastic mit fantastischen Verlusten

So einen Artikel dazu gibt es auch im News Bereich. Ich wollte den gerne noch mal lesen, aber der fucking Computer hier hat Netscape und da es ein Entwicklungsrechner ist bin ich immer gleich im Debuger.

Schau mal rein, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob Fanta so gut ist.

Taos


 

06.03.01 13:02

10873 Postings, 7629 Tage DeathBullMio, Indexfonds MÜSSEN drin sein

sonst wären es ja keine.
Das letzte mal habe ich (gottseidank passiv) den Rauswurf von Teles im Dezember verfolgt. Innerhalb von 2 Handelstagen halbierte sich der Kurs
obwohl man damals auch der Meinung war, daß keine Fonds mehr in solch einem
"Wert" drin sind.
Aber vielleicht hast Du Glück (und ich Pech)und Fanta bleibt wirklich im Nemax50.  

06.03.01 13:11

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?@DeathBull

Wirst wohl recht haben mitden Indexfonds kenne mich da nicht so aus!
Habe noch nie in Fonds investiert und mich deshalb dafür nicht interessiert.

Also ich glaube die bleiben drin Wetten möchte ich aber nicht! ;-)

Gruss Mio.  

06.03.01 13:15

10873 Postings, 7629 Tage DeathBullhab mich auch nie für Fonds interessiert ...

... drum hab ich mich damals bei Teles auch so gewundert.
Wie gehts eigentlich deinem kranken Depot? Fand ich ziemlich interessant.  

06.03.01 13:24

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?Na ja meinem "Kranken Depot" widme ich sehr

wenig Zeit!
Es gibt einfach zu viele "Kranke Werte" unter 2? und jede Transaktion zu Posten ist mir einfach zu mühsam !
Als ich mit meinem Depot begann waren Werte unter 2? noch eine Seltenheit aber heute....
Werde das ganze fortführen wenn sich die Lage beruhigt hat und die fast Pennystocks wieder übersichtlicher werden.

Meine im Depot aufgeführten Werte halte ich noch und werde Verkäufe auch posten !

Gruss Mio.
 

07.03.01 09:36

10586 Postings, 7531 Tage 1Mio.?Guten Morgen Purpi !!!

Um Dich ist es ja ruhig geworden! Was ist los?
Andere Dinge(Familie,Beruf usw.) wichtiger als Börse.

Mich würde mal wieder eine Meinung oder ein Kommentar zu Fantastic von Dir interessieren.

Gruss Mio.  

   Antwort einfügen - nach oben