Turbodyne unter brokerworld.de dann auf Kurse und einfach eintragen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.99 00:52
eröffnet am: 10.11.99 17:38 von: The Best Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 11.11.99 00:52 von: Skippi Leser gesamt: 5506
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.11.99 17:38

10 Postings, 7865 Tage The BestTurbodyne unter brokerworld.de dann auf Kurse und einfach eintragen

10.11.99 22:39

66678 Postings, 7841 Tage KickyEs gibt keine Notierung Von Turbodyne bei http://quote.yahoo.com und

http://quote.freerealtime.com
Die letzten Nachrichten hier sind mehrere Monate alt,bei
www.businesswire.com vor eingen Tagen Presseveröffentlichungen der Firma.
Angeblich sollen sie demnächst am Nasdag übernommen werden.  

10.11.99 22:47

2048 Postings, 7925 Tage checkitWenn's um Kurse geht, dann gibt es natürlich den OTC-Kurs bei Consors und ComDirekt

und einigen anderen. Es wird dort im suchfeld lediglich der Name
- nicht das Kürzel ! - eingegeben, dann kommen auch die NASDAQ-OTC-Kurse.

Zu den News:
neben der eigenen Veröffentlichung auf der Turbodyne-Homepage gab es Anfang
der Woche irgendwo eine Empfehlung, ich weiß leider nicht mehr wo.
Das Suchen könnte sich aber z.B. unter
http://www.newsline.de
lohnen. Vielleicht ist da etwas.

Wegen Grandma:
sorry wegen Grandma !
so aktiv wie Du bist, bist Du bestimmt noch eine ganz knackige !
Ich hoffe, ich bin in dem Alter auch noch so fit !

Also, good trades. Euer CHECKIT

 

10.11.99 22:52

2048 Postings, 7925 Tage checkitHi, habe gerade von einem Insider gehört, dass weitere gute News anstehen und

dass auch in BRD ein grosser Partner (BMW, MB u.ä.) gefunden worden sei, der die Turbocharger in allen seinen PKW verbauen will.
Hoffentlich stimmt das. Wenn ja, wird der Kurs nochmal explodieren, wenn die News kommt.
CHECKIT  

10.11.99 23:09

2048 Postings, 7925 Tage checkitvon wegen "Habe ich euch es nicht gesagt HAHAHA". Es geht besser.

Mein bester Zocker-Kollege hat TRBD am letzten Freitag morgens noch 10.000 für 1,18 gekauft und dann gleich Montags morgens für 1,80 verkauft.
Das sind 52% an einem/zwei Tag und vor allem echte Realisierung.
Leider habe ich das selber nicht so gut erwischt.
CHECKIT  

11.11.99 00:13

2048 Postings, 7925 Tage checkitHAHAHA hast Du nur Meinungen zu NM-Titeln ? Wo bleibt Deine Coolness für

nicht NM-Werte,wie z,B,:

Xilinx             +30% in einer Woche

Pacific Rim        da passiert, außer Bodenbildung garnichts..
                  Kursexplosion folgt.

Grange Resources   von 0,38 auf 0,42 , also Musi drin.......
                  Vorgabe durch Aussi-Börse, weil dort hohe Umsätze.
Hartcourt          An Nasday-OTC +18,75% heut
 

11.11.99 00:23

3839 Postings, 7931 Tage HAHAHARE

traue einigen Werten des NM auf Sicht 12 Monate sehr viel zu.

Wenn ich mehr Geld hätte - ja einige US-Werte. Ist dann aber auch eine Zeitfrage - bis auf weiteres bleibe ich zumindest grösstenteils am NM investiert.

Möchte mit nicht zu schnell die Finger woanders verbrennen (bin erst seit Mai an der Börse  -und eigentlich bisher nur NM)- eben aus mangel an Informationen. Mal sehen  -eventuell 2000.

Gruss Checkit
 

11.11.99 00:52

937 Postings, 7933 Tage SkippiGrange strong buy !

Mein Kursziel 1,00 Euro.

Grange eine Minnengesellschaft tätig,  beim Abbau von Kupfer mit einer Technik, die auch noch bei geringem Kuper-Erzgehalt mit Gewinn abbaut.

Zu dem hat die Aktie ein sehr hohes Handelsvolumen, was für Emering Markets sehr ungewönlich ist.

Gruß
Skippi  

   Antwort einfügen - nach oben