Tsunami-Zertifikat der ABN-Amro..Softbank 10 % Trans Cosmos 9% seht selbst...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.99 13:18
eröffnet am: 19.11.99 13:18 von: 1st million Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.11.99 13:18 von: 1st million Leser gesamt: 523
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.11.99 13:18

17 Postings, 7820 Tage 1st millionTsunami-Zertifikat der ABN-Amro..Softbank 10 % Trans Cosmos 9% seht selbst...



ABN-Amro hat das Internet Tsunami Zertifikat Mitte November emittiert. Man kann sich ja auf ein Zertifikat stürzen oder auf Einzelwerte.
Im Basket des Zertifikats sind folgende Werte:
10% Softbank!!!!!
9% NTT DoCoMo
5% Oracle Japan
5% Hikari Tsushin
10% Fujitsu
10% NTT Data
5% Trend Micro
7% Secom
6% Fuji Soft ABC
9% Trans Cosmos !!!!!!
4% Acces
9% Hitachi Software Engineer
3% Aucnet
4% Net One Systems
4% Masternet

Das als Anregung. Manche Werte zeigen falsche Charts.
z.B. könnte man bei Trend Micro denken, daß der Wert vor kurzem abgestürzt wäre, aber es war ein Aktiensplitt 1:3, der nicht in der Kursdatenbank eingearbeitet wurde.
Japan Volumen für Trans-Cosmos liegt täglich zwischen 200000 und 400000 Stck. Wartet ab, bis NTV von diesem Wert Wind bekommt. Auf 0190-Nummer wurde er ja schon erwähnt, was zugegeben nicht immer was heissen muss.
Who cares, remember Softbank.
Meinungen willkommen.
Viel Spass...

 

   Antwort einfügen - nach oben