Tschüß Deutschland und Netzer halts Maul

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.06.04 20:14
eröffnet am: 19.06.04 19:56 von: steuerbezahl. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 19.06.04 20:14 von: steuerbezahl. Leser gesamt: 825
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.06.04 19:56

236 Postings, 6344 Tage steuerbezahlerTschüß Deutschland und Netzer halts Maul

Wer gegen Lettland nicht gewinnt hat in Portugal nichts verloren. Das ist eine EM und kein Kindergeburtstag.  

19.06.04 19:59

59073 Postings, 7606 Tage zombi17Mal ganz davon

abgesehen das der Netzer Recht hat, musst Du den proxikomisch jetzt schonen?
Big Brother watching you!  

19.06.04 20:02

236 Postings, 6344 Tage steuerbezahlerNetzer der Mann hatte vom Fusball

spielen Ahnung aber nicht in der Rolle als Betrachter. Zombi17 deine Einsicht ist auch auf 2 cm begrenzt. Vom linken zum rechten Auge, weiter reicht dein Betrachtungsfeld wirklich nicht. Die Deutschen hatten Glück mit Kahn und mit einem nichtgegebenen Elfmeter.

So schauts aus  

19.06.04 20:09

1945 Postings, 7422 Tage Twinson_99die Deutschen haben sich echt nicht mit Ruhm

bekleckert. Ich drück uns dennoch die Daumen, noch können wir es schaffen!

Gruß

Twinson_99

 

19.06.04 20:11

59073 Postings, 7606 Tage zombi17Der Mann steht im öffentlichen

Interesse, der kann nicht so los mosern wie wir. Aber ich glaube schon das sein Urteil vernichtend ist. Auch wenn Du es nicht erkennst!
Und das die Deutschen bei allem Elend noch Glück hatten, steht ausser Frage.
Wenn Du alles gelesene mal richtig aufnehmen würdest, wären wir alle schon ein Schritt weiter:-(((  

19.06.04 20:11

422 Postings, 6970 Tage tosche1@steuerbezahler

du bist bestimmt so ein Schönwetter-fan....
wenn Deutschlang wieder ins Finale kommt, fährste wieder Hupend durch die Stadt und hängst ne Deutschland-Flagge aus dem Fenster.

Ansonsten redest immer dagegen......

So sind sie eben die Schönwetter-Fans....  

19.06.04 20:11

236 Postings, 6344 Tage steuerbezahlerDrück mal Holland die Daumen

oder auf ein Unentschieden. Doch die Holländer sind gegen die Letten nicht so blöd. Die Holländer finden jetzt ins Tunier in ein paar Minuten werdet Ihr das Live erleben.  

19.06.04 20:14

236 Postings, 6344 Tage steuerbezahlertosche1 ich bin ein Fan von dem, was ich sehe

Kompliment an Schweden die Kämpfen und geben echt alles. Mein Tipp Halbfinale oder Finale  

   Antwort einfügen - nach oben